Werbung - Gast

Lotus Renault will Top-Teams angreifen


Keywords for this topic
top, teams, lotus, angreifen, renault, will, kleinen, alter, star, schaffen, starke, schritt, internet, saison, gericht

Lotus Renault will Top-Teams angreifen

Unread postby Thomas » Mon 31. Jan 2011, 22:29

Renault will im klassischen Lotus-Look mit Schwarz und Gold durchstarten und den nächsten Schritt zu alter Stärke machen. Mit dem neuen R31 erhofft sich das Team Lotus Renault den Angriff auf die Top Teams der Formel 1 in der kommenden Weltmeisterschaft.

Image

«Wir hatten eine starke vergangene Saison und wir hoffen, dass wir weiter nach vorne kommen können in diesem Jahr und näher an die Spitze heranrücken», sagte Pilot Robert Kubica bei der Vorstellung des neuen Rennwagens auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia.

Mit dem R31 will Lotus Renault das Rendezvous mit den Top-Teams schaffen. «Das heißt, dass wir gegen Teams wie Ferrari, McLaren und Red Bull antreten - und wir wissen, dass das nicht einfach wird», meinte Kubica. Ihm zur Seite steht wie im Vorjahr der Russe Witali Petrow, der sich im Finale 2010 für Ferrari-Star Fernando Alonso als nicht überholbar erwiesen hatte und so auch einen kleinen Beitrag am WM-Titel für Sebastian Vettel hatte.

Um den Platz von Petrow war lange spekuliert worden, gilt Lotus Renault doch als Team, das wieder für Überraschungen gut sein könnte. Nicht zu verwechseln ist der Rennstall, der 2005 und 2006 mit Alonso zu Weltmeisterehren gekommen war, übrigens mit dem Team Lotus, das am Montag via Internet seinen T128 vorstellte und die Namensrechte von Lotus reklamiert. Nachdem die Lotus-Gruppe offiziell bei Renault einstieg, soll ein Gericht im März Klärung bringen. (Quelle: Valencia (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 7 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE