It is currently Sun 22. Feb 2026, 17:38
News of Allgemeine News
Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News
Elisabetta Canalis will kein Kind von George Clooney
Hollywood-Schauspieler George Clooney (49) wird in absehbarer Zeit kein Papa werden. Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32), legt jedenfalls keinen Wert auf baldigen Nachwuchs.
«Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt», sagte sie dem Magazin «Cosmopolitan».

Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. «Ich ...
«Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt», sagte sie dem Magazin «Cosmopolitan».

Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. «Ich ...
Read more : Elisabetta Canalis will kein Kind von George Clooney | Views : 3127 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Lady Gaga im Kondom-Outfit
Die schrille Pop-Sängerin Lady Gaga (24) hat sich für ihr jüngstes Outfit von Kondomen inspirieren lassen. Für ein Fernsehinterview mit dem US-Fernsehsender ABC trug sie fleischfarbene Hosen aus Latex sowie ein farblich passendes Mäntelchen.
Außerdem hatte sie sich fleischfarbene Beulen ins Gesicht geklebt. «Heute habe ich mich von Gummi und Kondomen inspirieren lassen, weil wir über Safer Sex sprechen.

Ich wollte von Kopf bis Fuß das verkörpern, worum sich Frauen und alle Menschen auf ...
Außerdem hatte sie sich fleischfarbene Beulen ins Gesicht geklebt. «Heute habe ich mich von Gummi und Kondomen inspirieren lassen, weil wir über Safer Sex sprechen.

Ich wollte von Kopf bis Fuß das verkörpern, worum sich Frauen und alle Menschen auf ...
Read more : Lady Gaga im Kondom-Outfit | Views : 2461 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Präsidentenwahl in Uganda begonnen
Im ostafrikanischen Uganda hat am Freitag die Wahl des Präsidenten begonnen. Knapp 14 Millionen Wähler können sich zwischen acht Kandidaten entscheiden. Letzte Umfragen lassen einen erneuten Wahlsieg des seit 1986 herrschenden Amtsinhabers Yoweri Museveni erwarten.
Aussichtsreichster Gegenkandidat ist Musevenis früherer Leibarzt, der ehemalige Armeeoffizier Kizza Besigye.

Museveni selbst gab sich vor wenigen Tagen im staatlichen Fernsehen siegessicher und warnte die Opposition davor, Proteste zu organisieren: «Sollte es zu Chaos kommen, setze ich die Armee ...
Aussichtsreichster Gegenkandidat ist Musevenis früherer Leibarzt, der ehemalige Armeeoffizier Kizza Besigye.

Museveni selbst gab sich vor wenigen Tagen im staatlichen Fernsehen siegessicher und warnte die Opposition davor, Proteste zu organisieren: «Sollte es zu Chaos kommen, setze ich die Armee ...
Read more : Präsidentenwahl in Uganda begonnen | Views : 3030 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Neues kreatives Abenteuer für Modezar Lacroix
Frankreichs Modeschöpfer Christian Lacroix zeigt sich als vielversprechender Ausstellungsmacher. Unter dem Titel «Der Orient der Frauen» wird im Pariser Museum der Künste und Kulturen, dem Musée du Quai Branly, eine Ausstellung gezeigt, die von Lacroix inszeniert wurde.

Aus aktuellen Gründen bekommt sie auch eine überraschende politische Dimension: «Die Ausstellung fällt in einen Moment, wo in einem Teil der arabischen Welt viel passiert», sagte der Designer, dessen Modehaus vor mehr als einem Jahr Bankrott machte. ...

Aus aktuellen Gründen bekommt sie auch eine überraschende politische Dimension: «Die Ausstellung fällt in einen Moment, wo in einem Teil der arabischen Welt viel passiert», sagte der Designer, dessen Modehaus vor mehr als einem Jahr Bankrott machte. ...
Read more : Neues kreatives Abenteuer für Modezar Lacroix | Views : 3320 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Schwarzenegger gibt Drei-Meter-Skulptur in Auftrag
Arnold Schwarzenegger (63) gibt es bald als drei Meter hohes Muskelpaket aus Bronze: Der frühere «Mr. Universum» und Ex-Gouverneur von Kalifornien hat bei einem Künstler im US-Staat Idaho eine überlebensgroße Skulptur in Auftrag gegeben.
Diese soll später vor dem Schwarzenegger-Museum in seinem österreichischen Geburtsort Thal bei Graz aufgestellt werden.

Wie der örtliche TV-Sender «KBOI2» am Donnerstag berichtete, jettete Schwarzenegger eigens von Los Angeles nach Lewiston, um das fast fertige Werk des Künstlers Ralph Crawford ...
Diese soll später vor dem Schwarzenegger-Museum in seinem österreichischen Geburtsort Thal bei Graz aufgestellt werden.

Wie der örtliche TV-Sender «KBOI2» am Donnerstag berichtete, jettete Schwarzenegger eigens von Los Angeles nach Lewiston, um das fast fertige Werk des Künstlers Ralph Crawford ...
Read more : Schwarzenegger gibt Drei-Meter-Skulptur in Auftrag | Views : 3403 | Replies : 0 | Forum : Weltweites
Siege für Verfolger Augsburg, Bochum und Fürth
Die Verfolger bleiben Spitzenreiter Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga auf den Fersen. Der FC Augsburg verkürzte zum Auftakt des 23. Spieltages den Abstand zumindest für 74 Stunden auf einen Punkt.
Durch das 2:0 (1:0) bei 1860 München hat der Tabellenzweite Augsburg ebenso 44 Zähler wie der VfL Bochum, der sich gegen Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0) durchsetzte. Auf Platz vier rückte die SpVgg Greuther Fürth vor.

Die Franken gewannen beim weiter stark abstiegsbedrohten FC ...
Durch das 2:0 (1:0) bei 1860 München hat der Tabellenzweite Augsburg ebenso 44 Zähler wie der VfL Bochum, der sich gegen Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0) durchsetzte. Auf Platz vier rückte die SpVgg Greuther Fürth vor.

Die Franken gewannen beim weiter stark abstiegsbedrohten FC ...
Read more : Siege für Verfolger Augsburg, Bochum und Fürth | Views : 3954 | Replies : 0 | Forum : Sport
Fürth siegt in Ingolstadt 2:0 - Traumtor von Sararer
Großer Jubel bei der SpVgg Greuther Fürth, Ernüchterung in Ingolstadt: Mit einer 0:2 (0:1)-Heimniederlage im Derby gegen Aufstiegsanwärter Fürth hat der Aufsteiger einen empfindlichen Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Der Spanier Sercan Sararer (15. Minute) und der eingewechselte Leonhard Haas (83.) erzielten am Freitagabend die Treffer zum verdienten Fürther Sieg.

Die Franken verbesserten sich mit 42 Punkten vorerst auf Platz vier mit direktem Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. ...

Die Franken verbesserten sich mit 42 Punkten vorerst auf Platz vier mit direktem Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. ...
Read more : Fürth siegt in Ingolstadt 2:0 - Traumtor von Sararer | Views : 3537 | Replies : 0 | Forum : Sport
Augsburg feiert 2:0-Derbysieg bei den «Löwen»
Der FC Augsburg hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine Aufstiegsambitionen mit einem Auswärtssieg im brisanten Derby beim TSV 1860 München untermauert. Torjäger Michael Thurk mit seinem achten Saisontreffer (12. Minute) und Abwehrspieler Marcel de Jong (61.) sorgten am Freitagabend in der Münchner Allianz Arena für einen verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg des FCA, der den zweiten Tabellenplatz erfolgreich verteidigte.

Die Talfahrt der «Löwen» in der Rückrunde setzte sich mit der dritten Heimniederlage der Saison fort. (Quelle: ...

Die Talfahrt der «Löwen» in der Rückrunde setzte sich mit der dritten Heimniederlage der Saison fort. (Quelle: ...
Read more : Augsburg feiert 2:0-Derbysieg bei den «Löwen» | Views : 3755 | Replies : 0 | Forum : Sport
Ligety Riesenslalom-Weltmeister - Dopfer stark
Ted Ligety aus den USA ist Riesenslalom-Weltmeister. Er holte am Freitag in Garmisch- Partenkirchen die erste Medaille für die US-Herren. Ligety siegte vor Team-Weltmeister Cyprien Richard aus Frankreich und dem Österreicher Philipp Schörghofer. Der Garmischer Fritz Dopfer lag nach 30 Fahrern auf Platz 15 und sorgte damit für das beste deutsche Resultat bei einem WM-Riesenslalom seit 1996.

Der 18 Jahre alte Newcomer Stefan Luitz aus Bolsterlang verpasste als starker 17. des ersten Laufs nach ...

Der 18 Jahre alte Newcomer Stefan Luitz aus Bolsterlang verpasste als starker 17. des ersten Laufs nach ...
Read more : Ligety Riesenslalom-Weltmeister - Dopfer stark | Views : 3045 | Replies : 0 | Forum : Sport
Barcelona statt Bahrain? - Formel 1 in Sorge
Die Zuversicht von Bernie Ecclestone ist wieder gewachsen, für Weltmeister Sebastian Vettel geht es in der heiklen Frage um den Saisonauftakt in der Krisenregion Bahrain aber nur um eins.
«Die Sache ist ganz einfach. Wenn es sicher ist, fahren wir, wenn es gefährlich ist, fahren wir nicht», sagte der Red-Bull-Pilot, nachdem er bei den Testfahrten auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona die Tagesbestzeit gefahren war.

Genau dieser Kurs in Spanien steht auch für ...
«Die Sache ist ganz einfach. Wenn es sicher ist, fahren wir, wenn es gefährlich ist, fahren wir nicht», sagte der Red-Bull-Pilot, nachdem er bei den Testfahrten auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona die Tagesbestzeit gefahren war.

Genau dieser Kurs in Spanien steht auch für ...
Read more : Barcelona statt Bahrain? - Formel 1 in Sorge | Views : 4089 | Replies : 0 | Forum : Sport
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15526 • Total topics 11124 • Total members 1360