Werbung - Gast

Tipps gegen Pickel?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
tipps, pickel, gegen, wirklich, produkte, paar, gerne, preise, meinung, nutzen, moechte, empfehlen, leute, finden, jeder

Tipps gegen Pickel?

Ungelesener Beitragvon Alitels » Sa 14. Sep 2019, 16:45

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Wochen / Monaten immer wieder Pickelchen im Gesicht und bekomme sie irgendwie nicht los. Habe schon Waschlotionen geändert, etc. Habe jetzt diesen Bericht gelesen, nachdem Teebaumöl anscheinend gut helfen soll. Habt ihr das schon mal ausprobiert oder könnt etwas anderes empfehlen?
Alitels
Amateur
Amateur

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Tipps gegen Pickel?

Ungelesener Beitragvon Fipsi » Do 11. Mär 2021, 12:01

Probiere es doch einfach mal mit Teebaumöl :) Das Öl sollte großzügig mit einem Trägeröl vermischt werden, damit es nicht zu Hautirritationen oder Überempfindlichkeiten kommt. Pickel bilden sich, wenn Bakterien oder andere Erreger in gereizte oder verletzte Haut eindringen und vom Immunsystem abgefangen werden. Das Öl entfaltet hier also seine reinigende Wirkung. Ein bis zwei Tropfen des Öls werden mit einem Wattestäbchen auf den Pickel aufgetupft. Mehr Infos unter: https://bgvv.de/kosmetik/teebaumoel/
Fipsi
Profi
Profi

Re: Tipps gegen Pickel?

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Mi 3. Jan 2024, 23:05

Hi :)

Gerne möchte ich auch was dazu sagen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Produkte für die Hautpflege finden kann.
Was man nutzen will, muss jeder für sich wissen.
Aber es ist meiner Meinung nach wirklich wichtig, dass man hochwertige Produkte benutzt.
Ich habe mich auch mal umgeschaut und habe dabei diese Homepage gefunden.

Da kann man sich echt gute Kosmetik anschauen. Die Preise sind auch wirklich gut.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.
Rauskomko
Champion
Champion

Werbung - Allgemein