Werbung - Gast

Tipps zum Luftbefeuchter?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
tipps, luftbefeuchter, zum, sicherlich, eure, unterschiedliche, jemand, web, modelle, zufrieden, suche, empfehlen, entscheiden, sagt, website

Tipps zum Luftbefeuchter?

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » So 13. Jun 2021, 20:21

Sagt mal, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen?
Ich suche schon eine Weile nach einem aber kann mich nicht entscheiden.

Was sind eure Tipps?
Rauskomko
Champion
Champion

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Tipps zum Luftbefeuchter?

Ungelesener Beitragvon Razman » So 13. Jun 2021, 20:25

Ach, da kann man sich echt unterschiedliche Modelle & Marken ansehen.

Auch ich habe mir unterschiedliche Raumbefeuchter angesehen und bin im Web auf viele gestoßen.
Konkret aber habe ich den Suntec Raumbefeuchter gefunden. Mit dem bin ich nun auch echt zufrieden. Kann mich nicht beklagen.

Kannst du dir gerne anschauen.
Auf der Website kann man sich echt gute Informationen und Modelle ansehen, wird dir sicherlich helfen können.

LG
Razman
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein