Werbung - Gast

1860 München: Präsident und Investor demonstrieren Einigkeit


Keywords for this topic
einigkeit, münchen, investor, demonstrieren, präsident, und, einheit, handele, finanziellen, schneider, versicherte, loewen, gerettet, vergangenheit, ruecktritt

1860 München: Präsident und Investor demonstrieren Einigkeit

Unread postby Thomas » Tue 27. Mar 2012, 20:44

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat den Schulterschluss zwischen Präsident und Investor demonstriert. Nach einer Aufsichtsratssitzung am Montag in München teilten Club-Verantwortliche mit, dass man «gemeinsam» in die Zukunft gehen werde. «Wir haben klar gesagt, dass wir als Team erfolgreich sein wollen. Es wurde weder über Köpfe geredet, noch wurden Köpfe gefordert. Wir fangen jetzt an, den Weg zu leben. Jeder wird alles dafür tun», sagte Geschäftsführer Robert Schäfer.

Statt wie von vielen erwartet den Rücktritt von Präsident Dieter Schneider voranzutreiben, versicherte Investor Hasan Ismaik, auch mit dem «Löwen»-Boss an der Spitze den Verein weiter zu unterstützen. Selbstverständlich werde er weiteres Geld locker machen, ließ der millionenschwere Geschäftsmann aus Jordanien übersetzen. Man handele nur im Sinne und zum Wohle von 1860, betonte er.

Ismaik hatte im Mai vergangenen Jahres den Traditionsclub vor dem finanziellen Aus gerettet und war mit 18,4 Millionen Euro bei den «Löwen» eingestiegen. Mit Schneider hatte es in der Vergangenheit immer wieder Reibereien gegeben. «Alle operativen Probleme sind besprochen worden», sagte Schneider. Nun wollen die «Löwen» auch zukünftig mit mehr Einheit auftreten.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 15 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 15 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE