Werbung - Gast

Corona Tests

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
tests, corona, kaufen, urlaub, hotel, shop, naemlich, gruesse, zumindest, test, moechte, leute, ueberhaupt, fahren

Corona Tests

Ungelesener Beitragvon Fipsi » Sa 5. Jun 2021, 21:49

Hallo liebe Leute,

macht ihr immer mal wieder Tests, wie Antigen Tests? Ich bin nämlich am überlegen das zu machen und würde mir dann auf dieser Seite alles kaufen: https://shop.maskmedicare.de/Diagnostik/
Fipsi
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Corona Tests

Ungelesener Beitragvon Schrader » Mo 7. Jun 2021, 13:04

Einfach normale Tests kaufen und gut. Das ist keine Wissenschaft. ;-)
Schrader
Profi
Profi

Re: Corona Tests

Ungelesener Beitragvon Joachim » Di 29. Jun 2021, 16:29

Hi
Solche Tests habe ich noch nicht gemacht und überhaupt werde ich mich nächste Woche im Corona Testzentrum Berlin zu ersten Mal testen lassen.
Ich möchte in den Urlaub fahren, wurde aber leider noch nicht geimpft, so dass ich im Hotel einen negativen Test vorlegen muss, sonst kann ich dort nicht einchecken, hat man mir zumindest gesagt.
Ich möchte in Frankreich Urlaub machen. Wohin geht es denn bei euch und was hat man euch bezüglich Corona gesagt? Muss es auch Impfung oder Test sein oder könnt ihr einfach so einreisen??
Liebe Grüße
Joachim
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Werbung - Allgemein