Werbung - Gast

Nahrungsergänzungsmittel

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
nahrungsergänzungsmittel, nimmt, koerper, mensch, billionen, nehme, wobei, verzichten, gesehen, beste, geschichte, handelt, unterstuetzt, zusaetzlich

Nahrungsergänzungsmittel

Ungelesener Beitragvon CostaA » Do 29. Apr 2021, 15:25

Wer von Euch nimmt Nahrungsergänzungsmittel, die nicht so bekannt und geläufig sind wie z.B. Vitamine? Ich nehme z.B. Chlorella um den Körper zu entlasten
CostaA
Einsteiger
Einsteiger

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Ungelesener Beitragvon MikeL » Fr 30. Apr 2021, 14:40

Für mich das beste Nahrungsergänzungsmittel ist Bier. Ist allerdings nicht unbekannt. Meine Frau nimmt Spirulina, warum weiß ich allerdings nicht
MikeL
Einsteiger
Einsteiger

Folgende Benutzer möchten sich für den Beitrag von: MikeL bedanken::  Benutzer Information

Ungelesener Beitragvon Samcro » Sa 1. Mai 2021, 15:05

ich nehme zum einen Magnesium als Vorbeugung gegen Muskelkrämpfe. Wobei Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel den meisten bekannt sein dürfte. Zusätzlich nehme ich Weihrauch. Was den meisten nur aus der Geschichte von den 3 heiligen Königen bekannt ist, unterstützt Weihrauch, wie man auf www.baerbel-drexel.de sehen kann, das Wohlbefinden mit beruhigenden und stärkenden Eigenschaften
Samcro
Einsteiger
Einsteiger

Ungelesener Beitragvon Fipsi » So 9. Mai 2021, 11:48

Bezüglich Darmproblemen: Neunzig Prozent der im menschlichen Körper gefundenen Zellen sind nicht menschlichen Ursprungs. Der menschliche Körper besteht aus etwa 10 Billionen Zellen. Diese riesige Zahl wird jedoch von der Zahl der Bakterien, die wir alle in unseren Darmtrakten herumtragen, in den Schatten gestellt. Der untere Darm ist ein optimales Zuhause für etwa 100 Billionen Bakterien und einzellige Pflanzenorganismen, die nur durch ein Mikroskop gesehen werden können – Dabei handelt es sich oft um EM, effektive Mikroorganismen, auf die der Mensch kaum verzichten will. Mehr dazu auch auf dieser Seite: https://www.2-sight.eu/effektive-mikroo ... i-ferment/
Fipsi
Profi
Profi

Werbung - Allgemein