Werbung - Gast

Verfolgt jemand das Wimbledon ?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
verfolgt, infos, wimbledon, das, jemand, sport, unterschiedliche, wende, willst, interessant, web, super, spiele, verschiedene, findet

Verfolgt jemand das Wimbledon ?

Ungelesener Beitragvon Jongli » Fr 22. Nov 2019, 14:20

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich wissen will, wer von euch denn das Wimbledon verfolgt und mir da einige Infos geben kann ?
Jongli
Champion
Champion

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Verfolgt jemand das Wimbledon ?

Ungelesener Beitragvon shone » Fr 22. Nov 2019, 14:24

Hi Jongli,

also ich verfolge jeden Sport gerne.
Auch Tennis ist dabei und klar habe ich mir auch die Spiele im Wimbledon angesehen. Aber ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Infos gibt die man sich da suchen kann.

Was genau willst du dir denn suchen zum Wimbledon ?

Also ich finde zum Bsp die roger federer rekorde wirklich interessant.
Da auf der Seite kannst du dich auch mal umschauen, ist wirklich super interessant.

Aber so findet man auch unterschiedliche Infos im Web wenn es um den Tennis und die Matches geht.
shone
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein