Werbung - Gast

Hochwertigen Schreibtisch suchen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
hey, hochwertigen, hoehe, besten, schreibtisch, suchen, aktuellen, stelle, falls, super, online, natuerlich, empfehlen, zufrieden, gesucht

Hochwertigen Schreibtisch suchen

Ungelesener Beitragvon Lavigne » Sa 26. Jan 2019, 09:02

Hey meine Lieben!

Kann mir jemand einen guten Schreibtisch empfehlen, der am besten auch noch in der Höhe verstellbar ist?

Von meinem aktuellen Schreibtisch bekomme ich starke Rückenschmerzen, wenn ich zu lange auf dem Arbeitsplatz arbeite.

Lg und Danke
Lavigne
Einsteiger
Einsteiger

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Hochwertigen Schreibtisch suchen

Ungelesener Beitragvon Bergo » Di 29. Jan 2019, 07:12

Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle jetzt erstmal ganz kurz nachfragen, ob du in den letzten Tagen schon ein geeignetes Modell an Schreibtischen gefunden hast?

Falls nicht, dann probiere es am besten doch ganz einfach mal online unter www.spezialeinrichter.de. Dort haben wir die Schreibtische für unsere Büros bestellt und sind mit der Qualität super zufrieden.
Bergo
Profi
Profi

Re: Hochwertigen Schreibtisch suchen

Ungelesener Beitragvon shone » Mi 3. Jun 2020, 13:00

Gute Entscheidung zu dem höhenverstellbaren Tisch.
Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Schreibtisch gekauft. Vorher habe ich mich natürlich auch informiert welcher Schreibtisch mir zusagen würde.
Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen und die höhenverstellbaren sind echt gut.

Auch habe ich mir bei https://hoehenverstellbare-schreibtisch ... ermitteln/ einige Informationen gesucht wenn es um das ermitteln der passenden Höhe geht beim Tisch.

So geht man auch noch mal auf Nummer sicher.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst.
shone
Profi
Profi

Werbung - Allgemein