Werbung - Gast

Griechenland-Witze

Forum rules
Die Witze werden nach Kategorien geordnet, um es den Lesern übersichtlich zu machen.

z.B.:

Topic-Titel: Blondinenwitze
Witz: Ein Blondinenwitz

alle weiteren Blondinenwitze werden hier als Beitrag geschrieben


Kleinere Fehleinschätzungen werden von uns korrigiert. Beabsichtigte Fehler sowie unangepasste Beiträge werden gelöscht/bzw. führen zu Verwarnungen/bzw. Sperrungen

Keywords for this topic
sagt, griechenland, witze, dadurch, moeglichkeit, nimmt, moechte, erster, abend, arbeiten, uhr, hoch, haus, europaeische

Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:02

Mal ein paar Witze über unsere Griechen...


Gutes Motto:
Ich gehe demnächst auch griechisch einkaufen: Ich bestelle und nehme alles mit und ihr bezahlt es :lol:

Erster Witz:
Die Griechen rufen bei Petrus an und fragt: "Sag mal Petrus, überall scheint die Sonne, nur bei uns nicht." Petrus nimmt sein schlaues Buch und schaut nach. Nach einer Weile findet er Griechenland und sagt: "Liebe Griechen, ihr baut bei eurer Politik soviel Scheiße, dass es nur noch heißt spülen, spülen, spülen..."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Griechenlandwitz

Unread postby Thomas » Thu 8. Dec 2011, 23:02

"Papandreou verlangt mehr Respekt für Griechenland!
Jetzt auch noch Respekt! Ich finde wir haben da jetzt mal genug rübergeschoben."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Die Mathematik » Sun 5. Feb 2012, 13:17

Ah mit dem Witzeteil hast du ja genau die richtigen Dinge getroffen. Die 3 Dinge über die man sich am liebsten Belustigen kann:

1. Die Kirche
2. Griechen
3. FDP

Ich möchte jedoch bemerken, dass Papandreou bereits abgetreten ist und die nun einen Minister mit fast dem gleichen Namen haben. :mrgreen:
User avatar
Die Mathematik
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:23

Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine : “Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.”
Darauf meint der andere : “Kennst du auch Karipides ?”
“Nein, wer ist denn das ?”
“Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist.”
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:28

In einem Ballon fahren ein Amerikaner, ein Schotte, ein Grieche und ein Albaner. Plötzlich zieht der Amerikaner einige Dollars aus seiner Tasche und er wirft sie aus dem Ballon und sagt: "Wir Amerikaner haben Geld wie Heu". Dann nimmt der Schotte ein paar Whisky-Flaschen und er wirft sie ebenfalls über Bord und sagt: "Wir Schotten haben Whisky im überfluss".
Da schaut der der Albaner den Griechen an und und fleht : "Mach ja keinen Blödsinn...!!!!!"



Wer den Witz nicht versteht:
[ - Die Griechen haben nichts --> Albaner hat Angst, dass der Grieche ihn rauswirft...]
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:29

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:40

Petrus möchte im Himmel die Säulen neu streichen lassen und holt sich von verschiedenen Volksgruppen Kostenvoranschläge ein .

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem
Albaner, damit er die Arbeit macht !
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:43

Ein Beamter der für die Gaststättenüberwachung zuständig ist, kontrolliert ein griechisches Restaurant. Er studiert lange die Speisekarte und fragt dann den Besitzer: "Sie servieren hier doch Kaninchen mit Zwiebeln und Reis? Ist das wirklich reines Kaninchenfleisch?"
Darauf der Wirt zögernd: "Nein, es ist mit etwas Pferdefleisch vermischt."
"In welchem Verhältnis?"
"50 zu 50! Ein Kaninchen, ein Pferd!"
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:48

Eine italienische und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein.
Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?"
Ganz einfach, sagt der Italiener "siehst du die Brücke da?" - "ja" - "nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln und an beiden Enden eine Maut-Zahlstelle.
Und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".

Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der Bürgermeisters sieht.
Überall Marmor, goldige Armaturen, alles nur vom Feinsten.

"WAU, wie hast Du das bezahlt?"

Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du unsere Brücke?"

"nein....."
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Griechenland-Witze

Unread postby Thomas » Thu 15. Mar 2012, 18:48

Lieber Bürger,

es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige Zahlung
von 500,- Euro zu adoptieren.

Der Grieche macht für Dich alles, wofür Du keine Zeit hast, und zwar:

- schlafen bis 11°° Uhr
- mehrmals täglich Kaffee trinken
- Siesta genießen
- jeden Abend in einer Kneipe sitzen

Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große Freiräume gewonnen
und können jetzt rund um die Uhr arbeiten !

Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.

Deine Regierung
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Return to Witze

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 2 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 2 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE