Werbung - Gast

Chris Rock gibt sein Broadway-Debüt

Schlüsselwörter für dieses Thema
debüt, chris, sein, broadway, rock, gibt, zweimal, genug, bedeutet, amerikanische, sucht, genauso, buehne, spielt, april

Chris Rock gibt sein Broadway-Debüt

Ungelesener Beitragvon Thomas » Di 8. Mär 2011, 00:28

Der amerikanische Komiker Chris Rock (46) probt derzeit für sein Broadway-Debüt. Er spielt in der Weltpremiere des Dramas «The Motherfucker With the Hat» von Stephen Adly Guirgis den Therapeuten Ralph.

Sein Patient ist Jackie, der nach Jahren mit Alkohol und Drogen seine Sucht endlich überwunden hat, seine langjährige Freundin Veronica aber noch nicht.

Bild

Auf den Brettern einer Broadway-Bühne zu stehen sei nie sein Traum gewesen, sagte Rock, der in Brooklyn aufwuchs. «Ich war vielleicht zweimal in Musicals. Ich kann nicht sagen, dass mir es genauso viel bedeutet wie Stand-up- Comedy», so Rock in der US-Tageszeitung «New York Times». Er habe jedoch großen Respekt davor, auf der Bühne zu stehen. «Jetzt bin ich klug genug geworden, um Angst zu haben», so Rock. Die Premiere des Stücks ist im April, Rock will mindestens vier Wochen mitspielen. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
Thomas
Administrator
Administrator

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Werbung - Allgemein