Werbung - Gast

Max Raabe schnorrt Handys

Schlüsselwörter für dieses Thema
max, handys, schnorrt, raabe, bad, laufe, juengste, geschrieben, handy, lebt, grundlage, zusammenarbeit, fuehrt, brauche, musik

Max Raabe schnorrt Handys

Ungelesener Beitragvon Thomas » So 20. Feb 2011, 23:17

Der Sänger Max Raabe (48) lebt ohne Handy. «Ich brauche keines, ich schnorre das immer von anderen», verriet Raabe am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH.

Über seine Musik sagte er: «Ich habe keine Message. Ich will einfach nur gute Musik machen und gut singen und zwar Unterhaltungsmusik.»

Bild

Raabe hatte vor einer Woche in Hamburg seine jüngste Tournee eröffnet, die ihn und das Palast Orchester im Laufe des Jahres durch Deutschland, Europa und in die USA führt.

Musikalische Grundlage für «Küssen kann man nicht alleine» ist das gleichnamige Album, das der Bariton gemeinsam mit Annette Humpe geschrieben und vertont hat. Über seine Zusammenarbeit mit der Produzentin sagte Raabe in der FFH-Talksendung: «Ein Glücksfall.» (Quelle: Bad Vilbel (dpa/lby))
Mfg Thomas
Thomas
Administrator
Administrator

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Werbung - Allgemein