Werbung - Gast

Projektplanung für Aufträge

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
projektplanung, moechte, aufträge, für, eure, plattform, projekte, gerne, selber, jedenfalls, abend, arbeiten, empfehlen, finden, entscheiden

Projektplanung für Aufträge

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Fr 5. Jan 2024, 19:31

Hi zusammen,

ich möchte gerne wissen, wo man sich eine gute Plattform finden kann für die Projektplanung?

Was sind eure Tipps?
Rauskomko
Champion
Champion

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Projektplanung für Aufträge

Ungelesener Beitragvon shone » Fr 5. Jan 2024, 19:37

Guten Abend :)

Ich möchte da auch gerne noch etwas zu sagen.
Wenn man sich die Projektplanung erleichtern will, kann man sich echt viele Tools und auch Plattformen finden.
An wen man sich wenden will, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.

Dabei habe ich auch echt gute Plattformen gefunden.
Die Seite https://www.inloox.de/ habe ich gefunden. Dort habe ich die InLoox Projektplattform gefunden. Durch die lassen sich Projekte viel transparenter gestalten und man kann effizienter arbeiten.
Demnach kann ich dir die auch empfehlen.

Aber schaue dich selber um.
shone
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein