Werbung - Gast

Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
brauche, ich, wie, sowohl, fange, leben, hilfe, will, gesünder, eure, modell, strassen, tipp, fahren, leute

Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Ungelesener Beitragvon NWessel » So 17. Dez 2023, 22:41

Hey Leute! Ich bin's, der ewige Sofa-Surfer, der endlich mal was für seine Gesundheit tun will. Ich dachte an Fahrradfahren, weil's einfach und effektiv ist. Aber wo fange ich an? Ich habe Null Ahnung von Bikes und brauche echt eure Hilfe. Was für ein Bike ist gut für einen Anfänger, der sowohl in der Stadt als auch im Wald fahren will? Und wie viel Kohle sollte ich für ein vernünftiges Bike einplanen?
NWessel
Amateur
Amateur

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Brauche Hilfe – Will gesünder leben, wie fange ich an?

Ungelesener Beitragvon Erik » So 24. Dez 2023, 21:13

Da erinnere ich mich an meine Anfangszeiten! Ich stand genau vor derselben Herausforderung. Wusstest du, dass ein Santa Cruz Mountainbike eine echte Bereicherung sein kann? Diese Bikes sind zwar nicht gerade billig – rechne mal mit mindestens 2000 Euro – aber sie sind ihre Investition wert. Mit einem solchen Bike kannst du sowohl die städtischen Straßen als auch Waldwege meistern. Und der Fahrspaß? Unvergleichlich!
Mein Tipp: Fang klein an, vielleicht mit einem gebrauchten Modell, und arbeite dich hoch. Vor allem, genieße jede Sekunde auf dem Rad!
Erik
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein