Werbung - Gast

Welcher Weidezaun

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
weidezaun, welcher, falls, mittlerweile, kennt, richtige, schauen, beraten, stelle, sagt, suche, online, besten, html, super

Welcher Weidezaun

Ungelesener Beitragvon JürgenXY » Mo 21. Sep 2020, 23:27

Servus Zusammen,

kann mir einer sagen, welcher Weidezaun der richtige für uns ist? Wir können uns einfach nicht entscheiden, weil auch jeder etwas anderes sagt. Wer kennt sich aus?

Grüße
JürgenXY
Amateur
Amateur

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Welcher Weidezaun

Ungelesener Beitragvon Schrader » Fr 25. Sep 2020, 21:26

Was du brauchst ist eine vernünftige Beratung, bei einem Fachmann, der sich darauf spezialisiert hat, denn so aus dem Stand kann man das nicht sagen. Für welche Tiere wird der Weidezaun benötigt? Das ist wichtig, damit man weiß, wie stabil er sein soll oder willst du, dass die Tiere den Zaun einfach einreisen? Ich denke nicht. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal auf https://www.agrarheld.de/weidezaun.html schauen, dort findest du eigentlich alles was du brauchst, um einen Weidezaun zu errichten.
Schrader
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Bergo » Di 14. Mär 2023, 14:31

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei deiner Suche nach einem hochwertigen Weidezaun?

Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle eventuell mal damit versuchen, dass du dich in diversen Online-Shops umsiehst.

Welche Tiere sollen denn bei dir auf der Weide stehen?

Wir haben unseren damals für unsere sieben Pferde online bestellt und sind super damit gefahren. Generell bestellen wir mittlerweile fast den gesamten Tierbedarf nur noch online. Was das Futter betrifft, so werden wir etwa meist da fündig.
Bergo
Profi
Profi

Ungelesener Beitragvon Jongli » Do 23. Mär 2023, 18:41

Hmmm, am besten sich von einem Profi beraten lassen?
Jongli
Champion
Champion

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Mo 10. Apr 2023, 16:09

Einen passenden Walzenzaun gefunden?
Rauskomko
Champion
Champion

Werbung - Allgemein