Werbung - Gast

Sprachschule für die deutsche Sprache

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
sprachschule, sprache, deutsche, für, die, vielleicht, vorgehen, wahrscheinlich, meiner, moeglichkeit, job, gruesse, hallo, kosten, natuerlich

Sprachschule für die deutsche Sprache

Ungelesener Beitragvon Schrader » Mo 17. Mai 2021, 11:28

Hallöchen Zusammen,

ich hab zwei Freunde die hier in Deutschland Arbeit gefunden haben und auch sehr zufrieden mit dem Job sind. Leider verstehen sie die Arbeitskollegen nicht, umso höher ist der Wunsch die deutsche Sprache zu erlernen, was ja auch notwendig ist. Wir haben uns dazu schon diese https://www.sprachschule-creative.de/mu ... ch-lernen/ Sprachschule angesehen und das sieht auch alles schon sehr gut aus. Glaubt ihr, dass das eine gute Idee ist oder wie würdet ihr das angehen? Uns fällt da eben keine andere Möglichkeit ein, da die Sprache auch keine Einfache ist. :D

Grüße
Schrader
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Sprachschule für die deutsche Sprache

Ungelesener Beitragvon JürgenXY » Mo 6. Sep 2021, 17:19

Also ich würde das auch so angehen, wer kann denn bitte besser helfen, als eine Sprachschule? Wird aber wahrscheinlich einiges kosten.
JürgenXY
Amateur
Amateur

Ungelesener Beitragvon Jongli » Fr 10. Sep 2021, 11:44

Habt ihr schon eine gute Sprachschule gefunden? :)
Jongli
Champion
Champion

Ungelesener Beitragvon Rauskomko » Do 9. Feb 2023, 17:03

Hallo,

wie läuft es denn bei denen? Ich meine, wenn man die Sprache lernen will, dann sollte man sich auch reinhängen und den Willen dazu haben.
In meinem Fall ist es so, dass ich in meiner Freizeit auch viel lerne.
Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich den Auer Verlag gefunden habe. Dort kann man sich unterschiedliche Lehrbücher anschauen.
Vielleicht ist auch was für deine Freunde dabei.

Da können die sich auch mal umschauen, es gibt diverse Verleger und Bücher dort.
Rauskomko
Champion
Champion

Werbung - Allgemein