Werbung - Gast

Stress und nochmal Stress - was tun?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
stress, https, natuerlich, beste, com, und, nochmal, was, tun, bald, beispiel, online, arbeiten, loesung

Stress und nochmal Stress - was tun?

Unread postby realfranz » Wed 26. Jun 2019, 11:36

Bald ist es so weit und ich drehe ihm den Hals rum .. Mein Mann klagt seit WOCHEN über Zahnschmerzen und ich habe ihm schon tausendmal gesagt dass er zum Arzt gehen soll, aber er will nicht (weil er Angst hat). Außerdem denke ich, dass es eher daran liegt, dass er sehr viel Stress hatte in der letzten Zeit. Fast 50h die Woche arbeiten, keinen Tag frei, selbst zu Hause legt er den Laptop nicht aus der Hand.

Ich zB merke dass ich zu gestresst bin daran, dass ich Migräne bekomme. Bei ihm sind es halt anscheinend die Zahnschmerzen. Hab ihm auch mal zu Homöopathie geraten, aber da stoße ich ja nur auf taube Ohren. Er jammert und jammert und jammert...
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Users InformationUsers Information Users Information

Show post links

Werbung - Mitte

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Stress und nochmal Stress - was tun?

Unread postby Guardian » Thu 27. Jun 2019, 10:28

Hallo!
Also puh, was soll ich sagen: Ich kann gut verstehen, dass er in seiner wenigen Freizeit nicht zum Arzt rennen will. Aber das sollte er wohl wirklich tun! Da würde ich ihm wirklich mal ganz klar die Meinung geigen!

Aber Homöopathie? Also bitte, das ist doch Bullshit. Wissenschaftlich null fundiert, teures Geld für Scharlatanerei, da kann er genausogut nichts machen :roll:

Ansonsten würde ich schauen, dass es Ausgleich gegen den Stress gibt, Sport ist immer gut, vielleicht auch ganz klare Feierabendgrenzen, damit auch mal Schluss mit Arbeit ist. Empfehlen kann ich auch CBD Öl, das wirkt sehr entspannend und macht auch ein lockerleichtes Fröhlichkeitsgefühl, ganz subtil. Und das Beste an CBD Öl: es ist ganz natürlich ein pflanzlicher Wirkstoff. Näheres dazu findest du hier: https://www.optimacbd.de/

beste Grüße
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Show post links

Unread postby ConnyC » Mon 1. Jul 2019, 16:53

Seitdem ich im vergangenen Jahr ein Yoga Wochenende in der Schweiz mit https://www.stress-auszeit.ch verbracht habe, habe ich Yoga als Stresslöser für mich entdeckt. Matte arusholen und ein paar Figuren macht, das entspannt ungemein
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger

Show post links

Unread postby H.Stahl » Fri 13. Sep 2019, 16:57

Hallo,

sehe es genauso wie meine Vorredner: Homöopathie und Cannabis Öl sind absolut nutzlos!

Nicht umsonst haben die Supermarktketten und Drogeriemärkte das Öl schon wieder aus dem Handel genommen, für die homöopathischen Mittel gibt es ebenfalls keinerlei wissenschaftliche Studien, die beweisen könnten, dass die irgendeine Wirkung haben.

Da sehe ich auch Yoga als die beste Alternative, Yoga ist ideal gegen Streß, dazu gibt es etliche Videos und Belege. So eine Reise Yogamatte kann man immer mitnehmen und die Übungen sind in ein paar Minuten schnell gemacht. Habe meine Yogamatte von Yogamatte-Online immer dabei.

Wünsche euch allen ein stressfreies Wochenende!
H.Stahl
Newbie
Newbie

Show post links

Unread postby Alitels » Mon 23. Sep 2019, 16:34

Hallo,
also ich hoffe das er bislang zum Zahnarzt gegangen ist ;)
Gegen den Stress kann ich allerdings mit gutem Gewissen das CBD Öl von https://www.miasanis.com/cbd-oel empfehlen. Ich selbst nehme es gegen chronische Schmerzen, kenne allerdings viele Leute die es gegen Burn Out Erscheinungen machen, da sie damit einfach besser runterkommen.
Alitels
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Show post links

Unread postby RedeundAntwort » Thu 24. Oct 2019, 09:46

Yoga hilft gegen Stress, das ist allgemein bekannt, aber wer nimmt denn Schmerzmittel gegen Stress?! Gaube nicht, dass das hilft...!
RedeundAntwort
Newbie
Newbie

Show post links

Unread postby shone » Sat 26. Oct 2019, 11:40

Was geschah am Ende?
shone
Amateur
Amateur

Show post links

Unread postby Bergo » Sat 23. Nov 2019, 23:47

Hey!

Ja, Stress ist ein wirklich ganz übler Faktor. Das kann viele unterschiedliche Dinge bewirken.

Ein Beispiel wäre der hier bei https://elithairtransplant.com/german/s ... aarausfall beschriebene Haarausfall.

Daher Stressquelle finden und ausschalten.

Lieben Gruß
Bergo
Einsteiger
Einsteiger

Show post links

Unread postby Schrader » Fri 29. Nov 2019, 04:00

Ich hatte auch schon mal so einen Fall und habe nach einer Lösung gesucht, meinen Stress abzubauen. Jemand hat mir dann ein Fitnessstudio empfohlen. Klar, Training um Stress abzubauen und sich gleichzeitig noch Gesund und Fit halten. Man sollte sich da aber natürlich ein Studio suchen, wo die Trainer auch eine Fitnesstrainer B-Lizenz haben, denn solche Trainer wurde genau auf solche und andere Dinge vorbereitet und wissen, was wichtig für einen ist.
Schrader
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Show post links

Werbung - Allgemein