Werbung - Gast

Strategie für das Marketing

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
online, kunden, google, besten, für, strategie, das, marketing, natuerlich, bekommen, https, suche

Strategie für das Marketing

Unread postby Razman » Mon 12. Jul 2021, 22:15

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich vorgehen soll, wenn es um eine Marketing Strategie geht?
Ich möchte gerne von euch einige Tipps abstauben, wenn es um das Marketing geht.
Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Muss dazu auch sagen, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte schon gefunden habe.
Aber gerne nehme ich persönliche Meinungen gerne an.

Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps bezüglich des Marketing?

Möchte alles richtig machen und hoffe aus dem Grund auf eure Tipps.
User avatar
Razman
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Rauskomko » Mon 12. Jul 2021, 22:19

Guten Abend!

Ich muss sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann, so wie du auch schon gesagt hast.
Wenn man sich online informiert dann kann man auch verschiedene Wege finden, wie man Marketing machen kann.

Auch ich habe mich informiert und habe verschiedene Marketing Wege gefunden.
Wenn man sich selbst nicht auskennt, dann sucht man sich am besten eine Agentur. Die wird einem helfen.
Wo hast du dich denn informiert?

Kann dir auch empfehlen, dass du dich mal bei https://mission-wachstum.de/marketingst ... schritten/ umschaust.
Da kann man sich anschauen, wie man in 10 Schritten eine gute Marketingstrategie erstellen kann.

Denke, dass es auch dir super helfen wird. Aber mache dir selbst mal einen Überblick.
User avatar
Rauskomko
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Razman » Mon 12. Jul 2021, 22:23

Hört sich ja echt gut an, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich gucke mich aber in Ruhe um, mache mir einen Überblick.

Bedanke mich auch bei dir!
User avatar
Razman
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby AnikaJust12 » Thu 16. Sep 2021, 10:06

Ich sage mal so, wenn man sich gut auskennt, dann kann man sicherlich was machen,
aber wenn man nicht so viel Ahnung von Marketing hat, dann empfiehlt es sich eigentlich immer
mit einer Werbeagentur zusammen zu arbeiten, wir haben mit dieser Werbeagentur München
zusammengearbeitet.
User avatar
AnikaJust12
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Jongli » Mon 8. Nov 2021, 18:31

Habe deine Frage im Forum gefunden und bei der Suche nach einer guten Strategie denke ich, dass ich dir helfen kann. Es gibt einige Strategien für das Marketing, die jeder versuchen sollte, um mehr Kunden zu bekommen und die gleichen zu behalten.

Ich war auch auf der Suche nach einem Weg, um mehr Kunden zu bekommen. Habe online auf der Seite diewebag.ag hat einen echt guten Beitrag geschrieben, der mir geholfen hat. Dort habe ich einen Beitrag gefunden, warum man die Zielgruppe der Webseite kennen sollte.

Die Optimierung meiner Seite habe ich von der SEO Agentur in Köln gemacht. Also die DieWebAG hat echt gute Beiträge für das Marketing, so auch echt gute Leistungen, wie SEO, Marketing, Adwords und mehr. Ich hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe eine gute Strategie zu finden!
User avatar
Jongli
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby NWessel » Fri 26. Nov 2021, 18:30

Hi
Ich würde eine Methode wählen, die beliebt und erfolgreich ist. Natürlich entscheidet jeder für sich, welche Art von Werbung für das eigene Unternehmen passend ist. Aber ich würde zum Beispiel einen Influencer buchen und es einfach mal ausprobieren.
Viele große Firmen machen das und ich würde mal sagen, nicht umsonst, es ist sicherlich eine gute Art Werbung zu machen.
Natürlich würde ich nicht jeden buchen, da schaut man, dass es eine beliebte Person ist, der viele Leute online folgen.
Unter Influencer Marketing Agentur kann man sich ausführlicher informieren.
Liebe Grüße
User avatar
NWessel
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Bergo » Mon 24. Jan 2022, 10:18

Moin!

Da gibt es ehrlich gesagt die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Herangehensweisen, wie man mit dem persönlichen Marketing-Budget umgehen könnte.

Mir persönlich hat das Hotel-Marketing mit Google Ads sehr zugesagt und auch einen nachhaltigen Erfolg bei den Buchungen gebracht.
User avatar
Bergo
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Schrader » Tue 25. Jan 2022, 21:38

Da kann man sich nicht genau festlegen, es kommt immer auf das Thema an und ob die ausgesuchte Agentur das auch kann. Spezielle Themen wie Versicherungen und Finanzen, kann nicht jeder. Wir betreiben schon länger Affiliate Marketing: Partnerprogramme Versicherungen und sind damit bis heute sehr gute gefahren. Haben uns dafür auch einen Partner an die Seite genommen, die richtige Experten auf dem Gebiet. Sonst wäre das wohl nie was geworden.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Erik » Fri 29. Jul 2022, 18:23

Bei mir in der Firma wird noch auch mit Flyern und Katalogen Werbung gemacht und bei unseren Kunden kommt es gut an. Wir sind also nicht komplett auch Onlinemarketing umgestiegen, die manche Firmen.
Ich denke, dass man es auch nicht machen sollte, vor allem auf Kataloge sollte nicht verzichtet werden, denn die meisten Kunden wollen immer noch einen Katalog in der Hand halten und ihn nicht online blättern.
Wir haben dafür eine Digitaldruckerei, die für uns regelmäßig Kataloge und auch ab und zu Flyer druckt.
LG
User avatar
Erik
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby MaxiKlaus » Fri 12. Aug 2022, 12:04

Zunächst einmal ist es wichtig, überhaupt eine Webseite zu haben,
sprich man sollte sich eine Website erstellen lassen und das auch professionell.
User avatar
MaxiKlaus
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Rauskomko » Tue 30. Aug 2022, 23:01

Eine gute Marketing Strategie gefunden?
User avatar
Rauskomko
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Strategie für das Marketing

Unread postby Seite1seo » Tue 6. Sep 2022, 02:12

Hallo,
man sollte sich in jedem Fall mit Fachleuten für SEO und Marketing in Verbindung setzen. Als SEO Experte Köln habe ich mit meiner Firma Seite1SEO schon einigen Kunden durch entsprechende Unterstützung ein Marketingkonzept erstellt. Das ist jedoch eine umfangreiche Arbeit, wenn der Erfolg rasch eintreten soll. Abhängig, wo das Konzept greifen soll - national oder nur regional. Schaut euch bei Google um und findet den besten Partner selbst heraus.

Bernd von Seite1SEO Köln
User avatar
Seite1seo
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 7 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE