Werbung - Gast

Rosberg macht Jungfernfahrt mit Silberpfeil


Keywords for this topic
rosberg, silberpfeil, mit, macht, jungfernfahrt, wahrscheinlich, kaempfen, fahren, vorgestellt, offiziellen, rande, weltmeister, auto, setzen, saison

Rosberg macht Jungfernfahrt mit Silberpfeil

Unread postby Thomas » Thu 20. Jan 2011, 20:11

Nico Rosberg wird die Jungfernfahrt mit dem neuen Formel-1-Silberpfeil absolvieren. «Ich darf als Erster fahren. Es wird so ausgemacht, dass es fair ist», sagte der Wiesbadener am Rande der Fashion Week in Berlin der Nachrichtenagentur dpa.

«Man ist gespannt, wie sich das anfühlt. Es ist schon etwas besonderes», sagte Rosberg zur ersten Ausfahrt mit dem neuen Wagen. Man merke schon schnell, wie das Auto sei.

Image

«In diesem Jahr gibt es allerdings auch so viele Änderungen, dass es schwieriger wird», meinte der 25-Jährige zu einer anfänglichen Einschätzung. Teamkollege Michael Schumacher wird sich in Valencia demnach nach Rosberg ans Steuer des Silberpfeils für die Saison 2011 setzen.

Nachdem der siebenmalige Weltmeister bereits das Ziel ausgegeben hatte, «dass wir im kommenden Jahr aus eigener Kraft auch einige Male um Rennsiege werden kämpfen können», meinte Rosberg nun: «Es wäre wahrscheinlich unrealisitisch, in die Saison zu gehen und zu sagen, wir werden Weltmeister.» Der Rückstand sei im vergangenen Jahr schließlich dagewesen. «Das Team ist aber auf dem richtigen Weg. Es wird früher oder später Erfolg haben.»

Vorgestellt wird der neue Rennwagen von MercedesGP am 1. Februar zum Auftakt der offiziellen Testfahrten auf dem Circuit Ricardo Tormo. Gesehen habe er den MGP W02 noch nicht, sagte Rosberg, der mit neuem Kurzhaarschnitt in die Saison starten wird. (Quelle: Berlin (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 10 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 10 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE