Werbung - Gast

Backup mit Nextcloud

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
loesung, backup, daten, nextcloud, mit, software, wichtigen, webseite, ganze, verschiedenen, nutzen, besten, moechte, kosten, leute

Backup mit Nextcloud

Unread postby sessie » Fri 11. Dec 2020, 10:06

Hi Leute,

ich möchte mir eine Backup Lösung mit Nextcloud einrichten. Dort sollen alle meine wichtigen Daten aufbewahrt und zwischen verschiedenen Geräten Synchronisiert werden. Wenn ich das recht verstehen, benötige ich dafür neben der Software auch ein passendes Webhosting, oder? Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich? Kenne mich auf dem Hstingmarkt nicht aus.
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Users InformationUsers Information Users Information

Show post links

Werbung - Mitte

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Backup mit Nextcloud

Unread postby forrat » Sat 12. Dec 2020, 09:50

Gute Idee, Nextcloud als Backup Lösung für die eigenen Daten zu nutzen. Ich finde den Service auch kalsse! Am besten du suchst dir einen Hoster, der spezielle Nextcloud Pakete anbietet. Dann brauchst du das ganze nämlich nicht selber aufestzen. Hier unter https://www.pixelx.de/nextcloud.html gibt es solche Tarife. Da kosten 100 GB nicht mal 10 Euro im Monat. Das ist auf alle Fälle ein guter Deal. Guck dich am besten selbst mal auf der Webseite des Anbeters um.
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Users InformationUsers Information Users Information

Show post links

Werbung - Allgemein