Werbung - Gast
Backup mit Nextcloud
Keywords for this topic
loesung, backup, daten, nextcloud, mit, software, wichtigen, webseite, ganze, verschiedenen, nutzen, besten, moechte, kosten, leute
loesung, backup, daten, nextcloud, mit, software, wichtigen, webseite, ganze, verschiedenen, nutzen, besten, moechte, kosten, leute
First unread post • 2 posts
• Page 1 of 1
Backup mit Nextcloud
Hi Leute,
ich möchte mir eine Backup Lösung mit Nextcloud einrichten. Dort sollen alle meine wichtigen Daten aufbewahrt und zwischen verschiedenen Geräten Synchronisiert werden. Wenn ich das recht verstehen, benötige ich dafür neben der Software auch ein passendes Webhosting, oder? Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich? Kenne mich auf dem Hstingmarkt nicht aus.
ich möchte mir eine Backup Lösung mit Nextcloud einrichten. Dort sollen alle meine wichtigen Daten aufbewahrt und zwischen verschiedenen Geräten Synchronisiert werden. Wenn ich das recht verstehen, benötige ich dafür neben der Software auch ein passendes Webhosting, oder? Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich? Kenne mich auf dem Hstingmarkt nicht aus.
-
sessie - Fortgeschritten

Re: Backup mit Nextcloud
Gute Idee, Nextcloud als Backup Lösung für die eigenen Daten zu nutzen. Ich finde den Service auch kalsse! Am besten du suchst dir einen Hoster, der spezielle Nextcloud Pakete anbietet. Dann brauchst du das ganze nämlich nicht selber aufestzen. Hier unter https://www.pixelx.de/nextcloud.html gibt es solche Tarife. Da kosten 100 GB nicht mal 10 Euro im Monat. Das ist auf alle Fälle ein guter Deal. Guck dich am besten selbst mal auf der Webseite des Anbeters um.
-
forrat - Fortgeschritten

Werbung - Allgemein
2 posts
• Page 1 of 1