Werbung - Gast

The Witcher 3: Hauptquest ist rund 50 Stunden lang


Keywords for this topic
the, lang, witcher, hauptquest, stunden, ist, rund, ganze, rechnen, gegner, frei, details, fuehrt, per, microsoft

The Witcher 3: Hauptquest ist rund 50 Stunden lang

Unread postby Thomas » Fri 1. Mar 2013, 19:12

Eine offene Spielwelt mit drei sehr großen Regionen, Reisen per Pferd oder Boot: CD Projekt Red hat neue Details zu The Witcher 3 bekanntgegeben. Fans des Vorgängers sollten ihren Speicherstand aufbewahren.

Gleich bei der Ankündigung von The Witcher 3 (deutscher Untertitel: Wilde Jagd) hatte CD Projekt Red gesagt, sich bei Skyrim die Gestaltung an der Welt zu orientieren - nur dass sie rund 30 Prozent größer sein soll. Bei einer Präsentation bei der deutschen Fachzeitschrift PC Games haben die Entwickler nun über Details gesprochen.

In The Witcher 3 soll es drei riesige Regionen geben. Einen düster-trostlosen Landstrich namens No Man's Land, der an die Außengebiete von The Witcher 1 erinnern soll. Dann Novigrad, eine Stadt mit weitläufigen Umgebungen. Und Skellige Islands, eine Inselgruppe mit nordisch-rauem Klima und Wikingerstämmen - hier dürften wohl besonders Anklänge an Skyrim zu finden sein. In der frei zugänglichen Fantasywelt sind Spieler nicht nur zu Fuß, sondern auch auf dem Rücken von Pferden oder in Booten unterwegs; auch ein Schnellreisesystem ist vorgesehen.

Die Story dreht sich erneut um Geralt von Riva. Der weißhaarige Magier sucht seine große Liebe, die Zauberin Yennefer, die von einer Gruppe mysteriöser Reiter namens "Wilde Jagd" entführt wurde. In einer zweiten Handlungsebene soll es um die Invasion des feindlichen Nilfgaarder Imperiums gehen. Den Entwicklern zufolge soll der typische Spieler für die Haupthandlung rund 50 Stunden benötigen, für Nebenquests und Minispiele sollen noch mal mindestens 50 Stunden dazukommen. PC-Spieler sollen den Spielstand aus The Witcher 2 importieren können, was wohl vor allem Auswirkungen auf Nebenfiguren haben dürfte.

Das Kampfsystem soll überarbeitet und um eine Funktion erweitert werden, die an VATS-System aus Fallout erinnert: In einem Zeitlupenmodus soll der Spieler gezielt bestimmte Körperregionen eines Gegners anvisieren - etwa die Giftdrüsen eines Vampirs. Geralt führt diese Attacken dann automatisch aus. Das Ganze soll schick aussehen und mehr Taktik in die Gefechte bringen. Die Quicktime-Events aus dem Vorgänger soll es nicht mehr geben, von Minispielen abgesehen.

Die Levelgrenze liegt bei Stufe 60 statt bei 35, so die Entwickler. Vor allem aber: Die Gegner steigen nicht parallel zum Spieler automatisch mit auf, wie das bei vielen Spielen der Fall ist - laut PC Games hat CD Projekt ausdrücklich die deutsche Gothic-Reihe als Vorbild gelobt. Die Charakterwerte sollen übersichtlicher dargestellt werden, auch Talentbäume oder -kreise in den Bereichen Schwertkunst, Alchemie und Zauberei sind geplant.

The Witcher 3 soll 2014 erscheinen. Gleichzeitig mit der PC-Version soll eine Fassung für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Auch mit einer Ausgabe für die kommende Konsole von Microsoft ist zu rechnen.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Return to Games

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 0 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 0 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE