Werbung - Gast
Astsäge mit Akku
Keywords for this topic
astsäge, akku, mit, grundsaetzlich, zusaetzlich, geraeten, bewusst, bewegen, schau, naemlich, preis, besten, suche, kaufen, empfehlen
astsäge, akku, mit, grundsaetzlich, zusaetzlich, geraeten, bewusst, bewegen, schau, naemlich, preis, besten, suche, kaufen, empfehlen
First unread post • 2 posts
• Page 1 of 1
Astsäge mit Akku
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Astsäge, am besten im Akku, damit ich mir frei bewegen kann. Mir ist bewusst, dass es da einige gibt, was auch der Grund ist, warum ich mich melde. Ich weiß nämlich nicht wirklich, welche die Beste und welche für mich am besten geeignet ist.
Wer kann mir da helfen?
ich bin auf der Suche nach einer Astsäge, am besten im Akku, damit ich mir frei bewegen kann. Mir ist bewusst, dass es da einige gibt, was auch der Grund ist, warum ich mich melde. Ich weiß nämlich nicht wirklich, welche die Beste und welche für mich am besten geeignet ist.
Wer kann mir da helfen?
-
Schrader - Profi

Re: Astsäge mit Akku
Schau dich mal auf https://werkking.de/akku-astsaegen/ um, aber grundsätzlich kann ich dir die Maschinen von EINHELL empfehlen. Die haben eine lange Ausdauer und schneiden sehr gut. Nachteil, meistens muss man den Akku zusätzlich kaufen. Keine Ahnung warum das so ist, macht aber beim Preis nicht sonderlich viel aus. Ist aber nicht bei allen Geräten so. Vielleicht nennst du uns auch mal das Budget, dann kann man ja nochmal direkter schauen.
-
JürgenXY - Amateur

Werbung - Allgemein
2 posts
• Page 1 of 1