It is currently Sun 16. Nov 2025, 11:32

News News of Sport

Site map of Sport » Forum : Sport

Dallas-Bank rettet Sieg gegen Clippers

Die besten Schützen kamen von der Bank: Beim 112:105 gegen die Los Angeles Clippers konnten sich die Dallas Mavericks endlich einmal auf einen Impuls von außen verlassen und feierten ihren 29. NBA-Saisonsieg.

Image

Während Basketball-Superstar Dirk Nowitzki mit nur sechs von 15 Versuchen aus dem Spiel heraus traf und auf insgesamt 20 Zähler kam, sorgten die eingewechselten Jason Terry (28 Punkte) und Jose Juan Barea (25) für einen späten Erfolg der Texaner. Auch Center Tyson ...
Read more : Dallas-Bank rettet Sieg gegen Clippers | Views : 5263 | Replies : 0

Van Nistelrooy sauer auf HSV-Führung

HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy ist nach dem Scheitern seines Wechsels zu Real Madrid sauer auf die Vereinsführung des Hamburger SV.

Das Nein des HSV zu einer Rückkehr zu seinem Ex-Club sei «ein großes Ärgernis», sagte der niederländische Fußball-Profi dem Madrider Sportblatt «As». «Gegen die Fans, meine Mitspieler oder den Trainer kann ich nichts sagen. Es war der Verein, der die Entscheidung getroffen hat.»

Image

Er wäre sogar bereit gewesen, bei einem Wechsel nach Madrid einen ...
Read more : Van Nistelrooy sauer auf HSV-Führung | Views : 4203 | Replies : 0

Van Bommel weg: Brisante Neuordnung beim FC Bayern

Mark van Bommel ist weg - und Trainer Louis van Gaal muss beim FC Bayern München nach dem Blitz-Abschied der Führungsfigur mitten in der Saison neue Hierarchien schaffen.

«Ich habe immer Lösungen», versicherte der Trainer bereits zu jenem Zeitpunkt, als sein bisheriger Kapitän noch in der Geschäftsstelle mit den Vereinsbossen zusammensaß, um seinen Blitz-Transfer vom deutschen Fußball-Rekordmeister zum AC Mailand perfekt zu machen.

Image

Dass der Kapitän im Winter von Bord geht, ist auch beim ...
Read more : Van Bommel weg: Brisante Neuordnung beim FC Bayern | Views : 4279 | Replies : 0

Nur weg: Van Bommel flüchtet nach Mailand

Paukenschlag beim FC Bayern München vor dem Pokalspiel in Aachen: Kapitän Mark van Bommel verlässt den deutschen Fußball-Meister und wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum AC Mailand.

«Es ist alles sehr schnell gegangen. Der AC Mailand hat am Sonntagabend meinen Berater angerufen und wollte mich unbedingt.

Image

Und für mich war es auch nicht sehr schwierig», sagte der niederländische Nationalspieler nach der Auflösung seines ursprünglich noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrages in München. Seine ...
Read more : Nur weg: Van Bommel flüchtet nach Mailand | Views : 4154 | Replies : 0

Schönfelder sagt Servus: Von Piste in die Politik

Ob Schneetreiben oder Nebel - Gerd Schönfelder hat immer die Goldspur gefunden. Der 40 Jahre alte alpine Rennfahrer sammelte Titel wie andere Pins. Jetzt beendete er seine einzigartige Karriere und geht nun von der Piste in die Politik.

Nachdem er 2008 zum Gemeinderat von Kulmain gewählt wurde, rückte er im vergangenen Jahr für die CSU in den Kreistag des Landkreises Tirschenreuth. «Der Skisport war mein Lebensmittelpunkt.

Image

Nun werde ich neue Prioritäten setzen und mich ...
Read more : Schönfelder sagt Servus: Von Piste in die Politik | Views : 3565 | Replies : 0

«Dauerpatient» Pander hat wieder Spaß am Fußball

Kaum ein Fußball-Profi hat eine so dicke Krankenakte wie Christian Pander. Doch nach insgesamt fünf Operationen am linken Knie und einer wahren Odyssee durch Arztpraxen und Reha-Zentren hat der 27-Jährige vom FC Schalke 04 wieder große Hoffnung auf dauerhafte Genesung.

«Ich bin wieder da und froh, dass ich nicht aufgegeben habe.

Image

Jetzt geht es für mich darum, gesund zu bleiben», sagt Linksfuß Pander, der nach seinem Comeback im vorigen Dezember bereits zwei Rückrunden-Kurzeinsätze gegen ...
Read more : «Dauerpatient» Pander hat wieder Spaß am Fußball | Views : 3307 | Replies : 0

Ratlos in Schweden: Brand versteht sein Team nicht

Sportliches Auf und Ab, elementare Fehler, Aussetzer: Die deutschen Handballer stellen bei der WM in Schweden ihren Bundestrainer vor Rätsel. Heiner Brand tat sich schwer mit einer Analyse der bitteren 25:27-Niederlage gegen Ungarn.

«Ich denke, in so einem Spiel gibt man alles. Und wenn ich mit dem Kopf unter dem Arm in Richtung Tor springe, dann ist es das wert.

Image

Ich kann nicht sagen, warum wir das nicht gemacht haben», gestand der Bundestrainer ratlos. ...
Read more : Ratlos in Schweden: Brand versteht sein Team nicht | Views : 4559 | Replies : 0

World Team Cup gerettet - Titelsponsor gefunden

Der World Team Cup der Tennis-Profis ist gerettet. Wie der Düsseldorfer Rochusclub bekanntgab, ist die Fortsetzung der Mannschaft-Weltmeisterschaft gesichert.

Es konnte in dem österreichischen Getränkeanbieter «Power Horse Energy Drink» ein Titelsponsor gefunden und ein neuer Vertrag mit der Spielervereinigung ATP ausgehandelt werden, der bessere Konditionen für das Turnier bietet.

Image

Der World Team Cup war aus finanziellen Gründen eigentlich Mitte Dezember 2010 abgesagt worden. Es war eine Deckungslücke von rund 1,3 Millionen Euro entstanden. Die ...
Read more : World Team Cup gerettet - Titelsponsor gefunden | Views : 3882 | Replies : 0

Ryan Babel doch vor Wechsel zu 1899 Hoffenheim

Der Wechsel von Ryan Babel vom FC Liverpool zum Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim steht offenbar kurz bevor. «Ryan Babel ist sich mit der TSG 1899 Hoffenheim einig geworden», schrieb der englische Premiere-League-Club auf seiner Internetseite.

Der niederländische Nationalspieler soll nach Deutschland fliegen, um den Transfer perfekt zu machen.

Image

Hoffenheims Manager Ernst Tanner wollte die Meldung der «Reds» nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz der Kraichgauer am Dienstagmittag. Noch am Vortag hatte Liverpools neuer Trainer ...
Read more : Ryan Babel doch vor Wechsel zu 1899 Hoffenheim | Views : 4059 | Replies : 0

Azaouagh und Bochum gelingt ein Comeback

Erst auf dem Abstellgleis, jetzt wieder oben auf: Mimoun Azaouagh hat ein erfolgreiches Comeback beim VfL Bochum gefeiert. Der 28-Jährige wollte im Sommer eigentlich seine Karriere beenden, doch im Winter hat er seinen Stammplatz im Profifußball zurückerobert.

«Viele denken, ich hätte einen Schritt zurückgemacht, dabei habe ich nur Anlauf geholt», sagte der technisch versierte Mittelfeldspieler.

Image

Mangels Leistungsbereitschaft wurde er ein halbes Jahr lang in die viertklassige VfL-Amateurmannschaft verbannt. Nun ist Azaouagh zurück. Sein Aufstieg ...
Read more : Azaouagh und Bochum gelingt ein Comeback | Views : 3623 | Replies : 0

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15460 • Total topics 11082 • Total members 1332

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE