It is currently Mon 17. Nov 2025, 00:22
News of Sport
Site map of Sport » Forum : Sport
Kubica muss drittes Mal operiert werden
Robert Kubica muss ein drittes Mal operiert werden. Dies berichteten italienische Medien. Der Formel 1-Pilot habe die zweite Operation am Freitag gut überstanden und auf der Intensivstation des Krankenhaus Santa Corona in Pietre Ligure eine ruhige Nacht verbracht.
Ein italienisches Ärzteteam hatte den 26-jährigen Polen neun Stunden lang am rechten Bein, dem rechten Ellenbogen und der rechten Schulter operiert.

Kubica hatte sich am Sonntag bei einem schweren Rallye-Unfall in Italien zahlreiche Brüche in der ...
Ein italienisches Ärzteteam hatte den 26-jährigen Polen neun Stunden lang am rechten Bein, dem rechten Ellenbogen und der rechten Schulter operiert.

Kubica hatte sich am Sonntag bei einem schweren Rallye-Unfall in Italien zahlreiche Brüche in der ...
Read more : Kubica muss drittes Mal operiert werden | Views : 3754 | Replies : 0
«Falsche» Schiedsrichter bei dubiosem Länderspiel?
Der mögliche Manipulationsverdacht beim Fußball-Testländerspiel zwischen Bulgarien und Estland (2:2) zieht weitere Kreise. Bei der Partie im türkischen Antalya hat ein ungarisches Schiedsrichter-Trio amtiert, das für dieses Spiel von der FIFA gar nicht angesetzt war.
Weder Referee Kolos Lengyel noch dessen Linienrichter Krisztian Selmeczi und Janos Chak stehen auf der Liste der internationalen FIFA-Schiedrichter.

Der Weltverband hat inzwischen Aufklärung von den involvierten nationalen Verbänden gefordert.
Das Länderspiel zwischen den von Lothar Matthäus trainierten Bulgaren ...
Weder Referee Kolos Lengyel noch dessen Linienrichter Krisztian Selmeczi und Janos Chak stehen auf der Liste der internationalen FIFA-Schiedrichter.

Der Weltverband hat inzwischen Aufklärung von den involvierten nationalen Verbänden gefordert.
Das Länderspiel zwischen den von Lothar Matthäus trainierten Bulgaren ...
Read more : «Falsche» Schiedsrichter bei dubiosem Länderspiel? | Views : 2423 | Replies : 0
Pechstein in Erfurt gefeiert: Weltcup-Norm gepackt
Sie selbst konnte vor Erschöpfung kaum den Arm zum Jubel heben, die Fans feierten Claudia Pechstein nach ihrem gelungen Comeback jedoch ausgiebig.
In 4:10,05 Minuten knackte die 38-jährige Olympiasiegerin vier Tage nach Ablauf ihrer Zwei-Jahres-Sperre wegen erhöhter Blutwerte in Erfurt über 3000 Meter die Norm des Weltverbandes ISU und darf nun beim Eisschnelllauf-Weltcup in Salt Lake City an den Start gehen.

«Ich bin wieder da. Das ist der größte Sieg in meiner Karriere. Ich ...
In 4:10,05 Minuten knackte die 38-jährige Olympiasiegerin vier Tage nach Ablauf ihrer Zwei-Jahres-Sperre wegen erhöhter Blutwerte in Erfurt über 3000 Meter die Norm des Weltverbandes ISU und darf nun beim Eisschnelllauf-Weltcup in Salt Lake City an den Start gehen.

«Ich bin wieder da. Das ist der größte Sieg in meiner Karriere. Ich ...
Read more : Pechstein in Erfurt gefeiert: Weltcup-Norm gepackt | Views : 2634 | Replies : 0
Böhm im Biathlon-Sprint Fünfter - Svendsen siegt
Dank einer tadellosen Schießleistung ist Daniel Böhm beim Biathlon-Sprintweltcup im amerikanischen Fort Kent auf Platz fünf gestürmt und hat damit seine bisher beste Saisonleistung abgeliefert.
Der 24-Jährige ging gar als Führender auf die Schlussrunde, konnte am Ende aber nicht ganz das hohe Tempo der Top-Läufer halten. «Ich war am Limit. In der letzten Runde ist mir ein bisschen die Luft ausgegangen.

Aber dennoch bin ich hochzufrieden», resümierte der Niedersachse.
Am Ende fehlten Böhm 17,4 ...
Der 24-Jährige ging gar als Führender auf die Schlussrunde, konnte am Ende aber nicht ganz das hohe Tempo der Top-Läufer halten. «Ich war am Limit. In der letzten Runde ist mir ein bisschen die Luft ausgegangen.

Aber dennoch bin ich hochzufrieden», resümierte der Niedersachse.
Am Ende fehlten Böhm 17,4 ...
Read more : Böhm im Biathlon-Sprint Fünfter - Svendsen siegt | Views : 3053 | Replies : 0
Weiter Bangen: Kranke Riesch lässt 2. Training aus
Die erkrankte Olympiasiegerin Maria Riesch muss weiter um einen WM-Start in der Super-Kombination bangen. Bei der Skirennfahrerin, die an einer Virusgrippe laboriert, gab es bis zum Donnerstagmorgen keine «signifikante Verbesserung», wie der Deutsche Skiverband (DSV) mitteilte. «Ich versuche alles, um bei der Super-Kombination starten zu können», ließ Riesch über den DSV-Sprecher ausrichten.

Riesch nahm am Donnerstag an der Hangbesichtigung teil, fuhr danach zu weiteren Behandlungen ins Hotel und verzichtete auf das Training. Damit hat ...

Riesch nahm am Donnerstag an der Hangbesichtigung teil, fuhr danach zu weiteren Behandlungen ins Hotel und verzichtete auf das Training. Damit hat ...
Read more : Weiter Bangen: Kranke Riesch lässt 2. Training aus | Views : 3366 | Replies : 0
Vonn vor Verzicht auf Super-Kombination
Olympiasiegerin Lindsey Vonn steht bei der Ski-WM wegen ihrer Kopfverletzung kurz vor dem Verzicht auf die Super-Kombination am Freitag. «Es ist noch nicht offiziell, aber es sieht danach aus», sagte ihr Ehemann und Berater Thomas Vonn am Mittwochabend in Garmisch-Partenkirchen der Nachrichtenagentur AP. Sollte die Amerikanerin am Donnerstag beim Abfahrtstraining fahren und sich großartig fühlen, könne man neu überlegen.

Eine Teilnahme sei aber «unwahrscheinlich». Bereits am Mittwoch ließ Vonn den ersten Abfahrtstest aus. Wenn ...

Eine Teilnahme sei aber «unwahrscheinlich». Bereits am Mittwoch ließ Vonn den ersten Abfahrtstest aus. Wenn ...
Read more : Vonn vor Verzicht auf Super-Kombination | Views : 2998 | Replies : 0
Kostelic lässt WM-Abfahrt aus - Weitere Pause?
Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Der Gesamtweltcupführende Ivica Kostelic lässt nach seiner Bronzemedaille im Super-G bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften die Abfahrt aus. Er fahre sicher nicht die Spezialabfahrt und möglicherweise eine andere Disziplin nicht, sagte der Kroate am Mittwoch in Garmisch-Partenkirchen. Ob er auf die Super-Kombination oder den Riesenslalom verzichte, vermochte er noch nicht zu sagen.

Der 31-Jährige hatte mehrfach betont, dass in dieser Saison der Gesamtweltcup wichtiger als die Weltmeisterschaften sei. «Heute haben wir sehr ...

Der 31-Jährige hatte mehrfach betont, dass in dieser Saison der Gesamtweltcup wichtiger als die Weltmeisterschaften sei. «Heute haben wir sehr ...
Read more : Kostelic lässt WM-Abfahrt aus - Weitere Pause? | Views : 3247 | Replies : 0
Nach Veto von Ford: Ferrari streicht Namen F150
Nach juristischen Schritten durch den amerikanischen Autobauer Ford hat das italienische Formel-1-Team den Namen für seinen neuen Formel-1-Wagen geändert. In allen Bereichen werde die Kurzform F150 für alle Zeit durch die Bezeichnung Ferrari 150th Italia, abgelöst.
Das gab die Scuderia am 10. Februar in einer Presseerklärung bekannt. Ford hatte wegen der Verletzung von Markenrechten in Detroit geklagt.

Die Amerikaner haben seit 1975 einen Pickup mit der Bezeichnung F-150 im Sortiment.
Ferrari legte in seinem ...
Das gab die Scuderia am 10. Februar in einer Presseerklärung bekannt. Ford hatte wegen der Verletzung von Markenrechten in Detroit geklagt.

Die Amerikaner haben seit 1975 einen Pickup mit der Bezeichnung F-150 im Sortiment.
Ferrari legte in seinem ...
Read more : Nach Veto von Ford: Ferrari streicht Namen F150 | Views : 3762 | Replies : 0
Teams grüßen Kubica: Werde schnell gesund
«Werde schnell gesund, Robert»: Die Formel-1-Teams haben aus dem spanischen Jerez einen besonderen Genesungsgruß an den verunglückten Piloten Robert Kubica nach Italien geschickt.
An verschiedenen Stellen auf den Rennwagen standen bei den Testfahrten in Andalusien in der Muttersprache des Lotus-Renault-Piloten die Worte: «Szybkiego powrotu do zdrowia Robert».

Der neue R31 von Kubicas Rennstall Lotus Renault trug den Schriftzug in goldener Schrift auf der schwarzen Lackierung direkt hinter dem Cockpit. Am Steuer des neuen R31 ...
An verschiedenen Stellen auf den Rennwagen standen bei den Testfahrten in Andalusien in der Muttersprache des Lotus-Renault-Piloten die Worte: «Szybkiego powrotu do zdrowia Robert».

Der neue R31 von Kubicas Rennstall Lotus Renault trug den Schriftzug in goldener Schrift auf der schwarzen Lackierung direkt hinter dem Cockpit. Am Steuer des neuen R31 ...
Read more : Teams grüßen Kubica: Werde schnell gesund | Views : 3879 | Replies : 0
Frankfurt: Skibbe wirft Amanatidis aus Mannschaft
Paukenschlag bei Eintracht Frankfurt: Michael Skibbe hat Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis aus der Mannschaft geworfen. «Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe», sagte der Trainer des Tabellenzehnten überraschend - und musste wenig später zurückrudern.

Skibbe und der griechische Stürmer hatten sich seit Tagen über die Medien ein verbales Scharmützel geliefert, wo es um die Fitness von Amanatidis ging - nicht die erste Auseinandersetzung zwischen den beiden Platzhirschen des hessischen Fußball-Bundesligisten.
Der Eintracht-Coach war bei ...

Skibbe und der griechische Stürmer hatten sich seit Tagen über die Medien ein verbales Scharmützel geliefert, wo es um die Fitness von Amanatidis ging - nicht die erste Auseinandersetzung zwischen den beiden Platzhirschen des hessischen Fußball-Bundesligisten.
Der Eintracht-Coach war bei ...
Read more : Frankfurt: Skibbe wirft Amanatidis aus Mannschaft | Views : 3358 | Replies : 0
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15463 • Total topics 11084 • Total members 1333