It is currently Mon 17. Nov 2025, 03:14
News of Sport
Site map of Sport » Forum : Sport
Viertelfinal-K.o. für DSV-Team - Frankreich siegt
Auch ohne Maria Riesch, Viktoria Rebensburg und Kathrin Hölzl verkaufte sich die deutsche Mannschaft beim Team-Event gut. Nur knapp war Weltmeister Frankreich im Viertelfinale Endstation. Bei vielen machte das junge Rennformat Lust auf einen Olympia-Einsatz.
Nach dem Lauf-Erfolg von Felix Neureuther ging der bange Blick des deutschen Quartetts zuerst zur Anzeigetafel.

2:2 stand es im Viertelfinale gegen Topfavorit Frankreich - zum Einzug in das Halbfinale fehlten dem 26-Jährigen, Fritz Dopfer, Lena Dürr und Veronique ...
Nach dem Lauf-Erfolg von Felix Neureuther ging der bange Blick des deutschen Quartetts zuerst zur Anzeigetafel.

2:2 stand es im Viertelfinale gegen Topfavorit Frankreich - zum Einzug in das Halbfinale fehlten dem 26-Jährigen, Fritz Dopfer, Lena Dürr und Veronique ...
Read more : Viertelfinal-K.o. für DSV-Team - Frankreich siegt | Views : 3488 | Replies : 0
Viertelfinal-K.o. für DSV-Team - Frankreich siegt
Auch ohne Maria Riesch, Viktoria Rebensburg und Kathrin Hölzl verkaufte sich die deutsche Mannschaft beim Team-Event gut. Nur knapp war Weltmeister Frankreich im Viertelfinale Endstation. Bei vielen machte das junge Rennformat Lust auf einen Olympia-Einsatz.

Read more : Viertelfinal-K.o. für DSV-Team - Frankreich siegt | Views : 3604 | Replies : 0
Wende perfekt: Freispruch für Tour-Sieger Contador
Freie Fahrt für Alberto Contador: Der spanische Radsport-Verband (RFEC) hat den dreimaligen Tour-de-France-Sieger vom Vorwurf des Dopings freigesprochen.
«Vor allem bin ich erleichtert und glücklich über die Entscheidung. Es waren sehr stressige Monate für mich», erklärte Contador in einer Mitteilung seiner Mannschaft Saxo Bank-Sungard und betonte, er habe stets die Wahrheit gesagt und nicht gedopt.

«Ich war davon überzeugt, dass es eine Wende geben könnte», fügte er in einem TV-Interview hinzu.
Der 28-Jährige ist ...
«Vor allem bin ich erleichtert und glücklich über die Entscheidung. Es waren sehr stressige Monate für mich», erklärte Contador in einer Mitteilung seiner Mannschaft Saxo Bank-Sungard und betonte, er habe stets die Wahrheit gesagt und nicht gedopt.

«Ich war davon überzeugt, dass es eine Wende geben könnte», fügte er in einem TV-Interview hinzu.
Der 28-Jährige ist ...
Read more : Wende perfekt: Freispruch für Tour-Sieger Contador | Views : 3386 | Replies : 0
Ski-WM: Rebensburg startet nicht im Team-Event
Riesenslalom-Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg lässt am Mittwoch den Team-Wettbewerb bei den Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen aus. Das teilte das Management der Skirennfahrerin am Dienstag mit. «Die Grippe hat mich Kraft gekostet, jetzt fühle ich mich schon wieder sehr gut», sagte Rebensburg, die am Donnerstag im Spezial-Riesenslalom um die Medaillen mitfahren möchte.

Den Team-Wettbewerb lässt die 21-Jährige nach Rücksprache mit den Ärzten aus. Von der Grippe, wegen der sie den Super-G-Start zum WM-Auftakt hatte absagen müssen, hatte ...

Den Team-Wettbewerb lässt die 21-Jährige nach Rücksprache mit den Ärzten aus. Von der Grippe, wegen der sie den Super-G-Start zum WM-Auftakt hatte absagen müssen, hatte ...
Read more : Ski-WM: Rebensburg startet nicht im Team-Event | Views : 3769 | Replies : 0
1860 verliert unglücklich in Aue 0:1
Enrico Kern hat dem FC Erzgebirge Aue mit einem Last- Minute-Tor einen Zittersieg beschert. Mit seinem Treffer zum glücklichen 1:0 (0:0) in der zweiten Minute der Nachspielzeit gegen den TSV 1860 München schoss der Stürmer die Sachsen am Montagabend auf Tabellenplatz vier der 2. Fußball-Bundesliga. Durch den zwölften Saisonsieg erreichte der Aufsteiger bereits am 22. Spieltag sein Saisonziel von 40 Punkten.

(Quelle: Aue (dpa/lby))

(Quelle: Aue (dpa/lby))
Read more : 1860 verliert unglücklich in Aue 0:1 | Views : 4046 | Replies : 0
Ballack fällt aus: Völler nimmt ihn in Schutz
Die Leidensgeschichte von Fußballprofi Michael Ballack wird immer länger, doch Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stärkte dem Nationalspieler den Rücken. Der 34-jährige Ballack reist nicht mit zum Europa-League-Hinspiel von Bayer Leverkusen bei Metalist Charkow.
«Es macht keinen Sinn, auch angesichts der zu erwartenden Bedingungen in der Ukraine», erklärte Dirk Mesch, Sprecher des Bundesliga-Tabellenzweiten.

Statt am letzten Training vor dem Abflug in die Ukraine teilzunehmen, musste Ballack seine am Sonntag aufgetretene Reizung im linken Knie ...
«Es macht keinen Sinn, auch angesichts der zu erwartenden Bedingungen in der Ukraine», erklärte Dirk Mesch, Sprecher des Bundesliga-Tabellenzweiten.

Statt am letzten Training vor dem Abflug in die Ukraine teilzunehmen, musste Ballack seine am Sonntag aufgetretene Reizung im linken Knie ...
Read more : Ballack fällt aus: Völler nimmt ihn in Schutz | Views : 3278 | Replies : 0
Favres Auftakt in Gladbach: «Haben wenig Zeit»
Auf eine Trillerpfeife hat Lucien Favre verzichtet. «So ein Instrument brauche ich nicht, damit die Spieler auf mich hören», sagte der neue Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Bei seinem ersten Training im Borussia-Park setzte der Schweizer viel mehr auf Kommunikation. Favre sprach viel mit seinen Schützlingen und versuchte, die Verunsicherung bei den Profis des Tabellenletzten zu eliminieren.

Sieben Minuten dauerte Favres Ansprache an die Mannschaft. «Ich habe den Spielern gesagt, was ich auf dem ...
Bei seinem ersten Training im Borussia-Park setzte der Schweizer viel mehr auf Kommunikation. Favre sprach viel mit seinen Schützlingen und versuchte, die Verunsicherung bei den Profis des Tabellenletzten zu eliminieren.

Sieben Minuten dauerte Favres Ansprache an die Mannschaft. «Ich habe den Spielern gesagt, was ich auf dem ...
Read more : Favres Auftakt in Gladbach: «Haben wenig Zeit» | Views : 3820 | Replies : 0
Rucksäcke, Hausmittel und Schals: Acht zittern
Weltuntergang oder Aufbruch? Die Hoffnung lebt, die Stimmung schwankt, doch der Blick auf die Tabelle ist Woche für Woche der gleiche Albtraum: Gleich acht Clubs müssen nach zwei Drittel der Saison zittern - fast die halbe Fußball-Bundesliga kämpft gegen den Abstieg.
Die ersten Fans resignieren schon. «Niemals 2. Liga» stand auf den Schals, die der VfB Stuttgart kürzlich an seine Anhänger verteilt hat. Bei der 1:4-Pleite gegen den 1. FC Nürnberg falteten einige schwäbische Fans ...
Die ersten Fans resignieren schon. «Niemals 2. Liga» stand auf den Schals, die der VfB Stuttgart kürzlich an seine Anhänger verteilt hat. Bei der 1:4-Pleite gegen den 1. FC Nürnberg falteten einige schwäbische Fans ...
Read more : Rucksäcke, Hausmittel und Schals: Acht zittern | Views : 3439 | Replies : 0
Domenech attackiert Ribéry & Co:
Frankreichs Skandal-Coach Raymond Domenech packt aus und tritt nach. Der frühere Fußball-Nationaltrainer hat sich in der Onlineausgabe des französischen Nachrichtenmagazins «L'Express» erstmals über das desaströse Auftreten der «Bleus» bei der WM 2010 geäußert.
«Das war eine Bande von leichtsinnigen Rotzbengeln», sagte Domenech im Interview über FC-Bayern-Star Franck Ribéry und die anderen französischen WM-Teilnehmer.

Der 59-Jährige meinte, er akzeptiere weder die Kritik der Politik noch von Ex-Fußball-Profis: «Ich bin nicht der Trottel, zu dem man ...
«Das war eine Bande von leichtsinnigen Rotzbengeln», sagte Domenech im Interview über FC-Bayern-Star Franck Ribéry und die anderen französischen WM-Teilnehmer.

Der 59-Jährige meinte, er akzeptiere weder die Kritik der Politik noch von Ex-Fußball-Profis: «Ich bin nicht der Trottel, zu dem man ...
Read more : Domenech attackiert Ribéry & Co: | Views : 3111 | Replies : 0
Zweiter Anlauf für Hamburg-Derby
Mit zehntägiger Verspätung soll das Fußball-Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli unwiderruflich über die Bühne gehen, komme was da wolle.
Nach der Absage wegen Dauerregens am 6. Februar wurden Wetterberichte gewälzt, der jungfräuliche Rasen in der HSV-Arena akribisch untersucht und Abwehrattacken gegen schlimmste Schneefall-Szenarien entworfen.

Das Ergebnis: «Jetzt müsste schon die Welt untergehen, damit das Spiel ausfällt», sagte Stadionchef Kurt Krägel.
Dafür aber spricht nichts. Wassermassen wie die 61,6 Liter ...
Nach der Absage wegen Dauerregens am 6. Februar wurden Wetterberichte gewälzt, der jungfräuliche Rasen in der HSV-Arena akribisch untersucht und Abwehrattacken gegen schlimmste Schneefall-Szenarien entworfen.

Das Ergebnis: «Jetzt müsste schon die Welt untergehen, damit das Spiel ausfällt», sagte Stadionchef Kurt Krägel.
Dafür aber spricht nichts. Wassermassen wie die 61,6 Liter ...
Read more : Zweiter Anlauf für Hamburg-Derby | Views : 4727 | Replies : 0
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15463 • Total topics 11084 • Total members 1333