It is currently Thu 19. Feb 2026, 22:07

News News of Allgemeine News

Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News

Mark Wahlberg verzichtet als Vater auf Marihuana

US-Schauspieler Mark Wahlberg (39) rührt keine Joints mehr an. Dies verriet der vierfache Vater bei einem Filmfest in Kalifornien, berichtete der Internetdienst «Usmagazine.com». In Palm Springs hatte Wahlberg eine Trophäe angenommen, die er witzelnd mit der Form einer Wasserpfeife verglich.

«Aber die benutze ich nicht mehr», fügte er eiligst hinzu.

Image

«Der Kinder wegen habe ich das Marihuana rauchen drangegeben», versicherte der Schauspieler. Seine Tochter hätte sich einmal darüber beschwert, dass er komisch riechen würde. ...
Read more : Mark Wahlberg verzichtet als Vater auf Marihuana | Views : 3656 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Natalie Portman freut sich über neue Pfunde

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman (29) gibt Darren Aronofsky die Schuld an ihren Gewichtsschwankungen. Dabei macht sie dem «Black Swan»-Regisseur aber keine Vorwürfe, ganz im Gegenteil. «Ich habe Darren gesagt 'Erst machst du mich dünn, dann machst zu mich dick'», witzelte die Schauspielerin in der US-Sendung «Extra».

Image

Der Grund: Für ihre Rolle als Balletttänzerin in «Black Swan» musste die zierliche Portman zunächst weiter abspecken. Während der Dreharbeiten machte Aronofsky die Schauspielerin mit dem französischen Choreographen Benjamin ...
Read more : Natalie Portman freut sich über neue Pfunde | Views : 5004 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Ian McKellen kehrt zur «Hobbit»-Mittelerde zurück

Das Rätselraten um die Besetzung der wichtigsten «Hobbit»-Rollen ist zuende: «Zurück zur Mittelerde!», twitterte der britische Schauspieler Ian McKellen am Dienstag.

Der 71-jährige «Herr der Ringe»-Star kehrt in den beiden geplanten «Hobbit»-Filmen unter der Regie von Peter Jackson als Gandalf der Zauberer zurück.

Image

Dem US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» zufolge treten auch Elijah Wood als Frodo, Cate Blanchett als Galadriel und Andy Serkis als Gollum erneut vor die Kamera. Die auf über ein Jahr angesetzten Dreharbeiten ...
Read more : Ian McKellen kehrt zur «Hobbit»-Mittelerde zurück | Views : 7241 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Greis starker Sechster - Svendsen gewinnt Einzel

Ruhpolding (dpa) - Um 22 Sekunden hat Michael Greis beim Weltcup-Heimrennen in Ruhpolding einen Podestplatz verpasst. Im 20-Kilometer-Einzel vor 13 000 Zuschauern in der für 16 Millionen Euro umgebauten Chiemgau-Arena wurde der dreimalige Olympiasieger aber starker Sechster.

Den Biathlon-Klassiker gewann Olympiasieger Emil Hegle Svendsen in 50:39,4 Minuten vor dem Franzosen Martin Fourcade und dem Österreicher Dominik Landertinger.

Image

«Ich bin ganz zufrieden. Es war ein gutes Rennen», sagte Greis. «Ich habe versucht, Gas zu geben, ...
Read more : Greis starker Sechster - Svendsen gewinnt Einzel | Views : 4928 | Replies : 0 | Forum : Sport

Routinier Bierofka verlängert bei «Löwen» bis 2013

Kapitän Daniel Bierofka hat seinen Vertrag beim finanziell angeschlagenen Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München vorzeitig bis Mitte 2013 verlängert. «Ich möchte damit auch mein Vertrauen in die Geschäftsführung und in das Sanierungskonzept zum Ausdruck bringen», erklärte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler am Mittwoch auf der «Löwen»-Homepage.

Image

Bierofka stimmte für seinen neuen Vertrag auch einer sofortigen Gehaltsreduzierung zu, berichtete der Verein, ohne jedoch Details zu nennen. (Quelle: München (dpa/lby))
Read more : Routinier Bierofka verlängert bei «Löwen» bis 2013 | Views : 4335 | Replies : 0 | Forum : Sport

Biathlet Birnbacher muss bei Heimrennen passen

Andreas Birnbacher hat kurzfristig bei seinem Biathlon-Heimrennen in Ruhpolding passen müssen. Der Schlechinger verzichtete am Mittwoch mit Rückenproblemen auf einen Start im 20-Kilometer-Einzel. Für Birnbacher erhielt Toni Lang bei dem Weltcuprennen eine Chance.

Image

(Quelle: Ruhpolding (dpa/lby))
Read more : Biathlet Birnbacher muss bei Heimrennen passen | Views : 3520 | Replies : 0 | Forum : Sport

Olympiagegner halten an Bürgerbegehren fest

Auch nach Abgabe des Münchner Bewerbungsbuches für die Winterspiele 2018 halten die Gegner der Ski-Wettbewerbe in Garmisch-Partenkirchen an einem Bürgerbegehren fest. Das Bündnis «NOlympia» kündigte an, in den nächsten Tagen eine derartige Aktion zu starten. «Wir arbeiten sehr intensiv daran», sagte Sprecher Ludwig Hartmann dem «Münchner Merkur» (Mittwoch).

Image

Sollte die notwendige Zahl der Unterschriften zusammenkommen, müsse der Gemeinderat die Zulassung eines Bürgerentscheides prüfen. Im dortigen Rathaus hält man eine Bürgerbefragung jedoch für nicht mehr ...
Read more : Olympiagegner halten an Bürgerbegehren fest | Views : 4419 | Replies : 0 | Forum : Sport

Kritik wegen Katar-WM wächst - Terminchaos droht

Liga-Präsident Reinhard Rauball hat mit scharfer Kritik an der FIFA den Konflikt um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar weiter angeheizt. Der Weltverband steckt längst tief in einem Dilemma.

Wegen der großen Hitze im Wüstenstaat sprach sich FIFA-Präsident Joseph Blatter wie zuvor Franz Beckenbauer zuletzt immer deutlicher für eine Verlegung der WM in den Winter aus.

Image

Doch der Vorschlag stößt bei den wichtigsten europäischen Verbänden auf Unmut, weil sie ihren Liga-Spielbetrieb komplett umstellen ...
Read more : Kritik wegen Katar-WM wächst - Terminchaos droht | Views : 3994 | Replies : 0 | Forum : Sport

Hoffenheims Ex-Manager: Hopp-Vorwürfe «absurd»

Hoffenheims Ex-Manager Jan Schindelmeiser hat die Verantwortung für die finanzielle Schieflage des Fußball-Bundesligisten abgelehnt. «Die Vorwürfe sind absurd. Sie gehen komplett an der Wirklichkeit vorbei», sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hatte dem 47-Jährigen vorgehalten, dem Verein mit zu hoch dotierten Spielerverträgen «beinahe den Hals gebrochen» zu haben.

Image

Ziel sei es auch gewesen, «einen Transferüberschuss für die nächsten Jahre zu generieren. Das ist aufgegangen», sagte Schindelmeiser. Die teuren Verkäufe von Carlos Eduardo ...
Read more : Hoffenheims Ex-Manager: Hopp-Vorwürfe «absurd» | Views : 4197 | Replies : 0 | Forum : Sport

Wettskandal: Ex-Profi Schuon entschuldigt sich

Auf dem Platz war er Verteidiger, vor Gericht ging er in die Offensive: Marcel Schuon, Ex-Profi des VfL Osnabrück, hat sich für seine Kontakte zur Wettmafia entschuldigt. «Ich weiß, dass ich den DFB in ein schlechtes Licht gestellt habe», sagte Schuon.

Gleichzeitig belastete er seinen früheren Mitspieler Thomas Cichon schwer. Dieser habe in engem Kontakt zu den Wettbetrügern gestanden.

Image

«Ich habe auch in seinem Auftrag Gespräche über Rote Karten und absichtlich verursachte Elfmeter geführt», ...
Read more : Wettskandal: Ex-Profi Schuon entschuldigt sich | Views : 5625 | Replies : 0 | Forum : Sport

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15521 • Total topics 11119 • Total members 1360

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE