Werbung - Gast

Paarurlaub ...

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
natuerlich, online, paarurlaub, gefunden, gebracht, los, wollten, bekommen, jahr, wollen, weg, gehen, com

Paarurlaub ...

Unread postby Retrogott » Wed 25. Sep 2019, 19:01

Davor dachte ich so "uuugh, 1 Woche Paarurlaub an der Ostsee, mit dem kitschigen Snob-Pärchen meiner Freundin". Er - Handballer, Jura-Student. Sie - Spielerfrau, Medienstudentin. Das PERFEKTE Paar.
Entgegen aller Erwartungen war es gar nicht so schlecht.. Er hat mich sogar zum Golftestspielen überredet, es hat echt Spaß gemacht, auch wenn man es nicht glaubt. :lol:
Ich zieh natürlich meine Konsolen jedem Golfschläger vor, aber mal so zur Abwechslung.

Was denkt ihr über Paarurlaube? Jey oder Ney oder Okey? ^-^
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Idoraaf » Thu 26. Sep 2019, 10:21

Das kommt sehr auf die Leute an aber grundsätzlich finde ich sowas ja nicht schlecht. Es gibt natürlich Leute, mit denen ich eher in den Urlaub fliegen würde als mit anderen aber das weiß man ja vorher. Ist doch ganz schön, dass du noch ein paar neue Erfahrungen sammeln konntest. Ich war selbst auch noch nicht Golf spielen aber reizen würde mich das durchaus. Die Mitgliedschaften in den Vereinen sind nur sehr teuer. Alternativen gibt es da aber auch. Sogar als Paar. Schau mal hier: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare

Da zahlt man nur 39 €/Monat, muss dafür aber ggf. ne längere Fahrtstrecke einkalkulieren.

LG
Wir hatten eine Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Und wenn nicht alles täuscht, stehen wir schon mitten drin in der Siliziumzeit.

- Douglas R. Crocket -
User avatar
Idoraaf
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Jongli » Mon 30. Sep 2019, 23:03

Bist du immer noch dabei einen Paarurlaub dieses Jahr machen zu lassen oder habt ihr es schon erlebt? :) So und so, möchte ich meine Erfahrung mit Südtirol teilen, weil wir dort letztens einen wunderschönen Urlaub erlebt haben.

Durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol wurde der Urlaub auch war, dort haben wir ein tolles Angebot fürs Hotels und Aktivitäten gefunden, sie haben Hammer Hotels im Angebot, so auch verschiedene Aktivitäten und Wellness, dass man dort am besten erleben kann, mit den Preisen bin ich auch echt zufrieden, daher kann ich sagen, dass es einen Besuch ganz wert ist!

MfG
User avatar
Jongli
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby NWessel » Mon 28. Oct 2019, 21:44

Tja ich sagen nur, man sollte niemals zu schnell über Menschen urteilen. Ich war in einer ähnlichen Situation und wollte den Urlaub unbedingt vermeiden, aber am Ende war es richtig schön und wir vier haben uns super verstanden.
Wir planen sogar nächstes Jahr wieder einen Urlaub zusammen. Dieses Mal wollen wir campen, wir haben uns überlegt eine kleine Tour durch Europa zu machen und einige interessante Städte zu besuchen.
Ich habe sogar unter Reisemobile-anmieten.de ein passendes Reisemobil gefunden und es für uns reserviert. Allerdings wird es dieses etwas anderes, denn im Reisemobil wird es nicht so viel Privatsphäre geben. Wenn wir und wieder so gut verstehen werden, dann ist es wirklich wahre Freundschaft geworden. :)
User avatar
NWessel
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby realfranz » Tue 29. Oct 2019, 13:02

In den Paarurlaub kriegen mich keine 10 Pferde! Gut, ich müsste auch erstmal ein Paar mit jemandem werden um das beurteilen zu können, aber so ausm kalten heraus würde ich sagen "ne"
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby ConnyC » Wed 6. Nov 2019, 17:50

Wenn man sich genügen Freiheiten gibt, und nicht einem Gruppenzwang unterliegt, ist Paarurlaub gar nicht so schlecht. Wir machen jedes Jahr mit einem befreundeten Päärchen Wanderurlaub bei https://www.chaletgrumer.it/de , einen 5 Sterne Hotel in Südtirol. Gerade beim gemeinsamen Wandern finde ich es gut, wenn man nicht nur zu zweit ist
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby grad » Thu 14. Nov 2019, 00:31

Hallo alle,

ich war vor zwei Jahren auch in Südtirol und wir hatten dort eine wirklich gute Zeit. Südtirol war fantastisch und unser Hotel auch, aber wir hatten eine wirklich schlechte Erfahrung auf unserem Flug.

Unser Flug hatte vier Stunden Verspätung und ich war wirklich sauer. Ich habe online nach einer Lösung gesucht und unter https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ eine Agentur gefunden, die sich mit solchen Problemen mit Verspätungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.
Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich bekam das Geld über Paypal.

Falls einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, würde ich sie definitiv empfehlen.

Liebe Grüße
User avatar
grad
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Roffen » Wed 4. Dec 2019, 00:55

Könntest du einen tollen Urlaub für Paare finden? Also alle meine Urlaube waren super, aber dieses Jahr hatte ich was ganz besonders mit meinen Freunden erlebt. Wir haben ein Hausboot in Mecklenburg, Deutschland online gemietet und einen Hausbooturlaub gemacht.

Es hat viel Spaß gemacht und das Hausboot könnten wir auch leicht durch die Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ mieten, wo sie Angebote nicht nur in Deutschland haben, sondern auch in anderen Ländern und Gebieten. Die Preise sind echt gut und dort kann man ein Hausboot auch führerscheinfrei mieten und Haustiere sind auch erlaubt.

Sollte jemand ein Hausboot mieten, kann ich ihre Seite dazu nur gerne weiterempfehlen!

LG
User avatar
Roffen
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Alitels » Sun 8. Dec 2019, 17:54

Hey Ihr,

also wir fahren seit Jahren mit einem befreundeten Paar in den Urlaub nach Mallorca und es ist immer wieder super. Wichtig ist einfach, das man dem anderen Paar immer Freiraum gibt und diesen auch einfordert. Paarurlaub heißt ja nicht, das man zwingenderweise immer etwas zusammen unternehmen muss.
Man sollte aber im besten Fall natürlich das andere Paar schon kennen und sichergehen, dass man sich wenigstens etwas versteht ;)
User avatar
Alitels
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Rauskomko » Sat 14. Dec 2019, 21:56

Könntest du am Ende ein tolles Angebot für den Paarurlaub finden oder bist du immer noch auf der Suche? Wie wäre es mal mit einer interessanten Rundreise durch Australien, Neuseeland, Afrika, Asien, USA oder Kanada? So eine Rundreise kann doch sehr viel Spaß machen und die kannst du auch günstig bei https://www.duedderreisen.de/ finden und bekommen.

Dort bekommst du Preise für die Rundreise, Unterkunft, Flug und andere Gebühren. Ihre Angebote sind echt gut und neben Rundreisen haben sie auch Angebote für Wohnmobilreisen und mehr.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub mal gegeben habe! :)

LG
User avatar
Rauskomko
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Paarurlaub ...

Unread postby Schrader » Sun 15. Dec 2019, 18:31

Ich persönlich finde die Idee Paarurlaub gar nicht mal so schlecht, wir waren auch schon mit Freunden
unterwegs im Urlaub und es war richtig Cool gewesen. Wir wollen nächstes Jahr nochmal zusammen weg und die reise soll nach Dänemark gehen, dort werden wir mit der MS Norröna fahren. Wir wollten unbedingt eine Schifffahrt machen udn haben das Schiff auf https://www.top-kreuzfahrt.de/schiff/ms_norroena/211 gefunden was uns dann auch dazu gebracht hat zu sagen ja los gehts.

LG
User avatar
Schrader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 7 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 1105 on Fri 15. Nov 2019, 01:19

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE