Werbung - Gast

Neuer Laden aber keiner kommt?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
https, kommt, neuer, keiner, aber, laden, gross, entschieden, angebot, moechte, fragen, beispiel, sagt, bekommen, kunden

Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Idoraaf » Wed 31. Oct 2018, 14:09

Hey,

na so drastisch wie im Titel beschrieben ist es dann doch nicht..

Ich habe einen neuen Laden eröffnet mit zwei Freunden (es geht um Bio Hundefutter und
Zubehör etc) und die Laufkundschaft stimmt zwar aber wie kann man noch Werbung machen?

Wir haben auch schon über einen Instagram Account nachgedacht und wollen gerne Workshops
anbieten. Kooperationen mit anderen Läden können wir uns auch vorstellen.
Was kann man noch tun?
Wir hatten eine Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Und wenn nicht alles täuscht, stehen wir schon mitten drin in der Siliziumzeit.

- Douglas R. Crocket -
User avatar
Idoraaf
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby realfranz » Fri 16. Nov 2018, 11:38

Hallo,

Ich finde die Idee mit dem Instagram Account sehr gut. So kann man einen Eindruck vom Laden bekommen und Leute,
die euch folgen können auch in den Stories sehen was so los ist :)
So könnte man auch eventuelle Workshops schneller verbreiten.

Ihr könntet auch darüber nachdenken Links für euch setzen zu lassen (in Tier-Foren zum Beispiel; https://www.linkshot.de/ ).
In Verbindung mit dem Link würde dann auch das Angebot in eurem Laden erklärt werden.

Ich kann mir aber vorstellen, dass so ein Geschäft sehr gut funktioniert heutzutage. Ihr könntet auch über
mögliche Koorperationen mit kleinen Bio-Läden in eurer Nähe nachdenken. Die Leute, die dort einkaufen und Haustiere haben sind daran sicherlich interessiert.
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby shone » Mon 22. Jul 2019, 14:00

Hi :)

Werbung ist super wichtig.
Ich meine, wenn man schon einen Laden hat oder allgemein Selbstständig ist dann muss man was für die Werbung machen. Sonst geht man da echt unter.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was bewirken können oder dich für eine Methode entschieden ?
Bei mir ist es so, dass ich mir auch gerade einige seo tools ansehe denn ich möchte auch auf jeden Fall einiges optimieren.

Aber man kann sich auch einfach eine Agentur suchen die einem dabei behilflich sein kann die passende Marketing Methode zu finden.

Dir alles Gute
User avatar
shone
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Schrader » Fri 11. Oct 2019, 18:53

Hallo zusammen,

also die Idee mit der Werbung finde ich auch sehr gut, das ist das A und O in dieser Branche.
Wie sieht es den bei dir mit Verpackungsdienstleistern aus, also Logistik? ich kann dir dazu die Seite https://www.benway-solutions.de/industrial/verpackung-qualitaetskontrolle/ empfehlen. Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich.

Grüße
User avatar
Schrader
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Jongli » Sun 13. Oct 2019, 15:59

Da muss man dann besser Werbung machen
User avatar
Jongli
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Roffen » Sat 19. Oct 2019, 17:48

Hast du immer noch Probleme damit?
User avatar
Roffen
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Schrader » Thu 28. Nov 2019, 17:48

Mir kommt da noch ein Vorschlag, vielleicht solltest du mal schauen, ob du da nicht mehr mit Leuchtreklamen arbeiten kannst. Wenn du also den Platz hast, dann solltest du dir mal https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ anschauen, könnte auch sehr interessant sein, wenn du weitere Kunden ansprechen willst. Da die Möglichkeiten in Sachen Leuchtbuchstaben groß sind, schaust du einfach mal, was dein Budget sagt und wie viel Platz du hast. Wenn du weitere Fragen hast, dann raus damit. ;-)
User avatar
Schrader
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 39 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 39 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 1105 on Fri 15. Nov 2019, 01:19

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE