Werbung - Gast

Drucker verbraucht zu viel Tinte

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
drucker, tinte, viel, verbraucht, letzter, teile, allgemeinen, empfehlen, hause, qualitaet, niveau, problem, bekommen, com, https

Drucker verbraucht zu viel Tinte

Unread postby Guardian » Mon 3. Aug 2020, 10:44

Hey, Leute!
Es gibt ein Problem mit dem Drucker auf der Arbeit... In letzter Zeit verbraucht er zu viel Tinte. Ich weiß nicht, was das Problem ist, denn wir haben es bereits zu einem Spezialisten gebracht. Er sagte, es gebe kein Problem, und im Allgemeinen sei es eine Originalpatrone, die nur selten irgendwelche Schäden aufweist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Drucker zu viel Tinte verschwindet und wir deshalb öfters nachgeladen müssen (dadurch sind wir etwas über dem Budget).

Sagen mal, gibt es vielleicht Alternativen zur Originalpatrone? Der Drucker druckt super, aber der Verbraucht sehr viel Tinte...
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Drucker verbraucht zu viel Tinte

Unread postby realfranz » Tue 4. Aug 2020, 10:41

Hallo! Ich bin nicht wirklich ein Experte auf diesem Gebiet, aber ich habe eine Theorie. Je älter der Drucker, desto mehr Teile verschleißt er. Die Röhrchen trocknen aus und Mikrorisse entstehen. Durch sie verschwindet der Toner. Keine Ahnung obs bewiesen und wirklich so ist :D.
Bis zum Beweis verwende ich zu Hause "Universal"-Kartuschen. In etwa so - https://www.tintencenter.com/. Sie werden auf einen beliebigen Drucker (ich habe Canon) angewendet, was praktisch ist. BIn drauf gekommen, weil die Patronen für meinen Drucker nicht mehr produziert werden. Daher sind die Originalpatronen kaum zu bekommen, im Gegensatz zu den universellen Patronen
Übrigens, die Qualität des Drucks ist auf einem ziemlich guten Niveau, von der Originaltinte kaum zu unterscheiden. Kannst du dir also notieren. Ist schon eine Alternative die ich empfehlen kann!
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 20 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 20 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE