Werbung - Gast

William und Kate heiraten


Keywords for this topic
william, kate, heiraten, und, gaeste, roten, grossbritannien, warten, britischen, scheint, schluss, mutter, sagt, beginn, titel

William und Kate heiraten

Unread postby Thomas » Fri 29. Apr 2011, 14:02

Die Hochzeit des Jahrzehnts ist angelaufen. Gut zwei Stunden vor der Trauung von Prinz William und Kate Middleton zogen die ersten Gäste in die Westminster Abbey in London ein.

Der Balkon des Buckingham Palastes ist am Freitag mit rotem Samt geschmückt, die Bobbys tragen zum Hüten der Ordnung weiße Handschuhe.

Sogar das Wetter scheint mitzuspielen.

Image

Nach Konsultation von Wetterexperten haben Prinz William und Kate Middleton am Freitagmorgen entschieden, trotz der unsicheren Wettervorhersage für die Mittagszeit mit einer offenen Kutsche von der Trauungskirche Westminster Abbey zum Palast zu fahren.

Unterdessen verlieh die Queen traditionsgemäß am Freitagmorgen ihrem Enkel William neben weiteren Adelsehren den Titel Herzog von Cambridge.

Damit wird Kate Middleton nach ihrem Jawort zur Königlichen Hoheit, Herzogin von Cambridge. Sie wird damit offiziell nicht den Titel einer Prinzessin tragen. Wäre sie nicht Herzogin geworden, hätte ihr offizieller Titel «Princess William of Wales» gelautet.

Am Tag der Hochzeit hatte Kate Middleton auf den Titelseiten der britischen Zeitungen ihrem Bräutigam klar die Schau gestohlen. Die Blätter titelten zum Teil ganzseitig mit dem Bild der strahlenden Millionärstochter. «Ein Lächeln, das sagt: Das Warten ist vorüber...» überschrieb die «Daily Mail» ihr Titelfoto einer fröhlich in die Kamera winkenden Kate (29).

Mit Spannung wartet ganz Großbritannien bis zum Schluss auf das Hochzeitskleid der Braut. Wer die Robe geschneidert hat und ob sie an das Märchenkleid von Williams Mutter Diana aus dem Jahr 1981 erinnern wird, wurde in den vergangenen Wochen wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

William wird im roten Uniformrock der Irish Guards vor den Traualtar schreiten. Eine Schärpe wird die Uniform zieren, William wird auf das eigentlich dazugehörige Schwert verzichten. Der Prinz ist Oberst des Regiments, das auch die Wachsoldaten für den Buckingham Palast stellt.

Mehr als zwei Stunden vor Beginn des Traugottesdienstes begann der Einzug der Gäste in die feierlich geschmückte Westminster Abbey. Sie mussten sich strengen Sicherheitskontrollen unterziehen.

Chelsy Davy, die On-Off-Freundin von Prinz Harry, war unter den Gästen. Auch Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria trafen früh ein.

In der Nacht zu Freitag sollen Polizeibeamte in der Kirche übernachtet haben, um einen möglichen Anschlag auszuschließen. Auf den Dächern der Gebäude um die Kirche waren Scharfschützen postiert. (Quelle: London (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 22 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 22 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE