Werbung - Gast

Lady Gaga im Kondom-Outfit


Keywords for this topic
lady, outfit, kondom, gaga, vorher, mac, gesicht, saengerin, fuss, yorker, fernsehsender, eins, kopf, frauen, nummer

Lady Gaga im Kondom-Outfit

Unread postby Thomas » Fri 18. Feb 2011, 23:03

Die schrille Pop-Sängerin Lady Gaga (24) hat sich für ihr jüngstes Outfit von Kondomen inspirieren lassen. Für ein Fernsehinterview mit dem US-Fernsehsender ABC trug sie fleischfarbene Hosen aus Latex sowie ein farblich passendes Mäntelchen.

Außerdem hatte sie sich fleischfarbene Beulen ins Gesicht geklebt. «Heute habe ich mich von Gummi und Kondomen inspirieren lassen, weil wir über Safer Sex sprechen.

Image

Ich wollte von Kopf bis Fuß das verkörpern, worum sich Frauen und alle Menschen auf der Welt kümmern müssen: Todesursache Nummer eins bei Frauen weltweit ist Aids», sagte die Sängerin. Sie ist Sprecherin für die Kampagne einer Kosmetikfirma (MAC), die Geld zur Bekämpfung von HIV/Aids sammelt.

Bei den Grammys am vergangenen Wochenende hatte sich Lady Gaga in einem riesigen Ei auf die Bühne tragen lassen. Sie habe vorher drei Tage in dem Behälter verbracht, das habe ihr neue Perspektiven auf das Leben gegeben, so die New Yorker Exzentrikerin. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 125 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 125 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE