Werbung - Gast

Elton John stellt Baby vor


Keywords for this topic
elton, vor, baby, john, stellt, jungen, moment, sohn, gescheitert, partner, eltern, oeffentlichkeit, versucht, gesucht, and

Elton John stellt Baby vor

Unread postby Thomas » Tue 18. Jan 2011, 22:57

Stolze Eltern: Popstar Elton John und sein Ehemann David Furnish waren am Dienstag zum ersten Mal mit ihrem zu Weihnachten geborenen Sohn in der Öffentlichkeit zu sehen.

Fotos der beiden mit dem kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John erschienen auf den Titelseiten mehrerer internationaler Zeitschriften, darunter dem amerikanischen «US Magazine».

Image

In einem Interview mit der US-Zeitschrift sagte der 63-jährige Sänger in einem schon zehn Tage nach der Geburt aufgezeichneten Interview über den Moment, als er den Kleinen erstmals im Arm gehalten habe: «So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt.» John fügte hinzu: «Das Gefühl, die Freude, die Wärme seines Körpers, sein Atmen... Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen». Sein Partner, Filmproduzent aus Kanada, sagte dem Blatt: «Er ist ein zufriedener kleiner Kerl... Er mag genährt werden, schmust gern, und mag, dass man ihm vorsingt.»

John and der 48-Jährige Furnish sind seit 2005 verheiratet. Sie hatten vor der Geburt ihres Sohnes vergeblich versucht, einen Jungen aus der Ukraine zu adoptieren. Nachdem dieses Bemühen gescheitert war, hatten sie eine Leihmutter gesucht und gefunden. (Quelle: New York (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 99 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 99 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 99 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE