Werbung - Gast

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt


Keywords for this topic
haben, sich, brad, jolie, verlobt, pitt, und, angelina, hochzeit, bedeutet, kindern, reporter, hollywood, versprechen, people

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

Unread postby Thomas » Sat 14. Apr 2012, 01:00

Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) haben sich nach Angaben von Pitts Sprecherin verlobt. «Ja, es ist bestätigt», teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante der US-Zeitschrift «People» mit.

«Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder freuen sich sehr.» Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin, sagte sie weiter.

Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Im Januar erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. «Wir würden das gerne tun», verriet der Schauspieler («Moneyball») dem US-Branchenblatt «Hollywood Reporter». «Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.»

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt damals laut «Hollywood Reporter» ganz diplomatisch: «Dazu sage ich jetzt nichts mehr.»
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 169 guests

Return to Weltweites

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 169 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 169 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 169 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 169 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE