Werbung - Gast

Windows Updates

Hilfe rund um Windows oder anderen Microsoft Produkten

Keywords for this topic
windows, updates, waeren, system, meinung, https, trotzdem, arbeitet, ganze, kunden, zumindest, zahlreiche, mutter, handelt

Windows Updates

Unread postby Idoraaf » Fri 6. Jul 2018, 09:47

Meine Mutter hat mir erzählt dass bei ihr im Büro keine Techniker oder Admin verfügbar ist.
Die Updates werden auch den Mitarbeitern überlassen.
Das sind doch keine Zustände. Da werden doch maximal die Standard-Updates erzwungen. Niemand kümmert sich darum.
Es handelt sich zwar nur um ein mittelgroßes Reisebüro aber trotzdem sind auf den Computer zahlreiche Zahlungsdaten und persönliches und die Systeme stellen ein richtiges Leck dar.

Ist das denn üblich dass sich kleinere Unternehmen keine Admins oder patch management leisten?
Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Geld diese leutchen durch schlecht gewartete Computer verlieren :?
Wir hatten eine Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Und wenn nicht alles täuscht, stehen wir schon mitten drin in der Siliziumzeit.

- Douglas R. Crocket -
User avatar
Idoraaf
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Windows Updates

Unread postby Guardian » Mon 9. Jul 2018, 10:06

Hey Idoraaf,

das erscheint mir auch etwas komisch oder zumindest rückständig. Gerade ein Reisebüro arbeitet doch so fokussiert mit Computern, da sollten Updates und Patches und alles drum und dran mehr Beachtungen erhalten, finde ich. Ein veraltetes System wirkt ja einerseits auf die Kunden nicht gerade modern und andererseits ist es ja auch für die Mitarbeiter nicht optimal.

Du könntest sonst mal "Patch for Windows" vorschlagen. (https://www.ivanti.de/products/patch-for-windows)
Bei dem Patch kann man das Ganze unternehmensweit automatisieren. D.h. es müsste nicht jeder einzelne Mitarbeiter im Reisebüro gucken, dass Updates vorgenommen werden. Der ivanti Windows-Patch wäre vor allem dahingehend gut geeingnet, dass alles einheitlich vorgenommen wird. Also alle PCs wären auf dem gleichen Stand, ohne dass man sich als Mitarbeiter absprechen muss. Das spart meiner Meinung nach ne Menge Zeit und Nerven.

LG
User avatar
Guardian
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Return to Windows & Microsoft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 0 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 0 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 328 on Fri 20. Apr 2012, 22:04

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE