Werbung - Gast
MPU = Naschulung?
Keywords for this topic
mpu, unbedingt, naschulung, positive, empfehlung, gutachten, erfolgt, womoeglich, bestehen, spricht, hand, abend, kennt, erklaerung, entwicklung
mpu, unbedingt, naschulung, positive, empfehlung, gutachten, erfolgt, womoeglich, bestehen, spricht, hand, abend, kennt, erklaerung, entwicklung
First unread post • 3 posts
• Page 1 of 1
MPU = Naschulung?
Guten Abend alle, ich habe da mal eine Frage und womöglich kennt sich ja hier wer aus und könnte mir da etwas helfen =) Und zwar geht es darum: Wenn ich zur MPU muss, muss ich dann auch unbedingt eine Nachschuldung in Anspruch nehmen??
-
MaxiKlaus - Amateur

Re: MPU = Naschulung?
Hallo,
soweit ich weiß, muss das nicht unbedingt sein, aber ich weiß nicht so genau.
soweit ich weiß, muss das nicht unbedingt sein, aber ich weiß nicht so genau.
-
AnikaJust12 - Profi

Re: MPU = Naschulung?
Hi,
hier eine Erklärung, was genau eine Naschschuldung ist.
Die MPU und Nachschulung gehen Hand in Hand.
"
Die Nachschulung erfolgt, wenn Sie an einer MPU teilgenommen und weder ein positives noch ein negatives Gutachten erhalten haben. Erkennt der Gutachter bei Ihnen jedoch eine positive Entwicklung, spricht er die Empfehlung zur Nachschulung aus. Bestehen Sie diese, erhalten Sie ein positives MPU-Gutachten.
Quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/nachschulung/
"
hier eine Erklärung, was genau eine Naschschuldung ist.
Die MPU und Nachschulung gehen Hand in Hand.
"
Die Nachschulung erfolgt, wenn Sie an einer MPU teilgenommen und weder ein positives noch ein negatives Gutachten erhalten haben. Erkennt der Gutachter bei Ihnen jedoch eine positive Entwicklung, spricht er die Empfehlung zur Nachschulung aus. Bestehen Sie diese, erhalten Sie ein positives MPU-Gutachten.
Quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/nachschulung/
"
-
DirkWW - Profi

Werbung - Allgemein
3 posts
• Page 1 of 1