Werbung - Gast

iPhone Kamera richtig reinigen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kamera, reinigen, richtig, iphone, dinge, tipps, anschliessend, hey, achten, apple, fragen, hoffe, leicht, bald

iPhone Kamera richtig reinigen

Unread postby Razman » Tue 14. Mar 2023, 08:22

Wie kann ich die Kamera meines iPhone X richtig reinigen und welche Hilfsmittel sollte ich dabei verwenden? Gibt es dabei bestimmte Techniken oder Verhaltensregeln, um das Display nicht zu beschädigen?
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: iPhone Kamera richtig reinigen

Unread postby grad » Thu 16. Mar 2023, 18:44

Hey du,

um die Kamera deines iPhone X richtig zu reinigen und gleichzeitig das Display nicht zu beschädigen, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zunächst solltest du darauf achten, dass du keine aggressiven Reinigungsmittel oder harte Gegenstände verwendest, um Kratzer auf dem Display zu vermeiden.

Für die Reinigung der Kamera des iPhone X empfehle ich dir ein weiches, fusselfreies Mikrofasertuch zu verwenden. Dieses kannst du leicht anfeuchten und anschließend vorsichtig über die Kameralinse wischen. Sollten hartnäckige Verschmutzungen vorhanden sein, kannst du auch spezielle Kamera-Reinigungsflüssigkeiten verwenden.

Eine gute Quelle für weitere Tipps und Anleitungen zur Reinigung der Kamera deines iPhone X findest du auf https://helpmag.de/kamera-beim-iphone-x-richtig-reinigen-so-geht-es/. Dort werden auch Fragen zu anderen Apple-Produkten behandelt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Kamera wird bald wieder in voller Schärfe strahlen.
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: iPhone Kamera richtig reinigen

Unread postby Rauskomko » Sat 18. Mar 2023, 16:22

Eine iPhone Kamera gereinigt?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 109 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 109 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 109 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE