Werbung - Gast

Wann in den Urlaub?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
urlaub, tat, wann, den, morgen, aehnlich, winter, fahren, schauen, kleinen, moechte, zeigt, wahl, web, ernst

Wann in den Urlaub?

Unread postby MaxiKlaus » Mon 2. Jan 2023, 10:21

Guten morgen Community,

wann geht es für euch den so dieses Jahr in den Urlaub?
User avatar
MaxiKlaus
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wann in den Urlaub?

Unread postby DirkWW » Tue 3. Jan 2023, 08:39

Hi,

wir fahren auf jeden Fall in den Urlaub, aber wann genau, das wissen wir
halt noch nicht.
Wir schauen mal im Kalender Februar 2023 , wann wir Zeit finden.
User avatar
DirkWW
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wann in den Urlaub?

Unread postby Therstund » Thu 19. Jan 2023, 15:40

Das kommt ganz darauf an ob mein Urlaub genehmigt wird aber in den Urlaub geht es zu hundert Prozent.
User avatar
Therstund
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wann in den Urlaub?

Unread postby Schrader » Wed 15. Feb 2023, 14:15

Wenn möglich zur jeder Zeit. Nein im ernst, man kann doch immer Urlaub machen. Irgendwo auf der Erde ist doch immer schönes Wetter. Es gibt auch viele Berufe, wo man eben auch nicht immer Urlaub machen kann. Im Restaurant ist im Sommer ein Urlaub undenkbar. Demnach hat man keine Wahl im Winter was zu unternehmen.

Geht uns ähnlich, wobei es bei uns eher an dem Gedanken, der Umwelt was gutes zu tun, liegt. Wenn wir einen Urlaub planen, dann so umweltbewusst, wie nur irgendwie möglich. Der Gedanke kam durch einen Artikel im Web-Archiv und hat uns zum umdenken bewegt. Ist in der Tat aber nicht einfach, da gehört schon einiges an Planung dazu, was ich auch sehr Schade finde und mir zeigt, dass einige Flugunternehmen, darauf nicht sonderlich viel geben. -.-
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wann in den Urlaub?

Unread postby Samcro » Fri 3. Mar 2023, 17:17

Da bei mir Wassersport ganz weit oben steht, fahre ich immer im Sommer, wenn möglich aber ausserhalb der Sommerferien. Mein neues Sup, https://surf-on.de , werde ich allerdings schon vorher das ein oder andere Mal auf einem See ausprobieren
User avatar
Samcro
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wann in den Urlaub?

Unread postby JürgenXY » Tue 22. Aug 2023, 22:14

Wir sind erst vor zwei Tage aus Spanien zurückgekommen und es war traumhaft schön. Auf der Reise haben wir das Dorf Ronda besucht und es war genauso so schön, wie aus den Erzählungen. Roda ist bekannt für die schöne Brücke, die eine sehr schöne Aussicht verspricht und ich kann euch sagen, das tut sie in der Tat. Einen kleinen Geschmack könnt ihr auf https://gute-esser.de/ronda-in-spanien/ nachlesen. Danach möchte jeder einmal nach Spanien. ;-)
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 102 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 102 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 102 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE