Werbung - Gast

Immobilie verkaufen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
moechte, haus, immobilie, empfehlen, verkaufen, kaufen, sicherheit, natuerlich, online, bekommen, besten

Immobilie verkaufen

Unread postby Jongli » Tue 13. Oct 2020, 08:22

Hallo ihr lieben,

letztens habe ich endlich meine Immobilie verkauft und gerne möchte ich dazu was teilen, um euch hier auch eine Hilfe zu sein, sollte jemand eine Immobilie verkaufen wollen.

Ich habe ein Mehrfamilienhaus verkauft und das an die Firma Capiterra Group GmbH von Birger Dehne. Auf https://www.provenexpert.com/birger-dehne-capiterra-group-gmbh/ kann man mehr Infos über die Firma finden, so auch alle Kontakte.

Der Herr Birger Dehne kauft Immobilien jeder Art an, die sich in einem Wohnraum umwandeln lassen, daher wäre es nicht schlecht dort einen Blick mal zu werfen! :)

LG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby Fipsi » Sat 9. Jan 2021, 16:26

Ich würde mich darüber auch erst einmal informieren. Denn gerade in dem Bereich gibt es Hürden. Wenn du mehr über Immos erfahren willst, kannst du dich hier informieren: https://www.auk-immobilien.de/
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby JürgenXY » Sun 10. Jan 2021, 17:52

Nur über einen Makler, sonst wird das nie was.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby Rauskomko » Mon 22. Mar 2021, 20:28

Hallo,

danke für die tollen Infos, gerne möchte ich meine Meinung dazu auch teilen, da ich selber auch gute Erfahrung mit einem Immobilienmakler gemacht habe. Aber mit einem Immobilienmakler in Hamburg, da ich mein Haus in Hamburg verkaufen wollte.

Online habe ich über https://www.makro-immobilien.de/immobilienmakler-hamburg/ einen echt guten Immobilienmakler in Hamburg gefunden, durch sie habe ich auch die Antwort zu meiner Frage bekommen, was mein Haus eigentlich wert ist bekommen.

Sollte jemand eine Immobilie in Hamburg verkaufen wollen, kann ich ihre Dienste dafür gerne weiterempfehlen, da sie echt profesionell sind!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby MarioRio » Sun 23. May 2021, 13:36

Hallo
Ich habe vor kurzem ein Haus verkauft, welches ich vor zwei Jahren von einer Tante geerbt habe. Beim Verkauf hat mich ein Immobilienmakler unterstützt.
Das Haus habe ich zuerst renoviert, um mehr Geld herausholen zu können.
Für den Verkauf der Immobile habe ich mich entschiedene, da das Haus sehr weit von mir entfernt ist und sich in einem kleinen Städtchen befindet, wo ich nicht selbst wohnen würde.
Das Geld möchte ich aber in eine andere Immobilie investieren, da ich schon länger über einen Wohnungskauft nachdenke und auch angefangen habe dafür ein bisschen zu sparen. Mit dem Verkauf des Hauses habe ich nun genug Geld, um eine kleine Wohnung in München zu kaufen
Ich habe schon eine passende Wohnung bei Demos.de/home.aspx gefunden. Für den Kauf der Neubauwohnung benötige ich keinen Makler, das bekomme ich ganz gut alleine hin. Aber beim Verkauf des Hauses hat er mir wirklich sehr gut geholfen.
Viele Grüße
User avatar
MarioRio
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby Schrader » Mon 9. Aug 2021, 21:34

So einen Verkauf würde ich nur über einen Makler machen. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern mal ein Ferienhaus auf Sylt kaufen wollten. Erst versuchten sie ihr Glück alleine, aber das war irgendwann nicht möglich. Bis man das richtige gefunden und bis man es generell anschauen konnte, da sie auch nicht immer auf Sylt fahren konnten, so mussten alle Besichtigungen an den Tagen laufen, als sie auch da waren.

Als mein Vater die faxen dicke hat, weil eben auch nichts bei rum kam. Suchte er sich auf Sylt einen Immobilienmakler, machte mit ihm einen Termin und von nun an ging alles automatisiert. Die infrage kommenden Immobilien wurden in ein Portfolio gepackt und es wurden auch mit allen Besitzern ein Termin vereinbart. Meine Eltern musste also nur hochfahren und sich die Häuser anschauen, völlig ohne Stress. Hatten dadurch sogar noch was von dem Aufenthalt auf Sylt. Sehr praktisch, wenn man einen Makler wie https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ an der Seite hat. Mein Vater war nicht mehr so gestresst und die beiden konnten so auch viel schnelle ihre Traumimmobilie finden.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby lika » Tue 17. Aug 2021, 00:24

sollte jemand eine Immobilie verkaufen wollen.
User avatar
lika
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby Fipsi » Tue 31. Aug 2021, 08:35

Ich kann dir empfehlen, dass du für den Umzug einen offenen Kippcontainer mietest. Warum? Du wirst mit Sicherheit sehr viel entrümpeln müssen und da ist ein offener Kippcontainer meiner Meinung nach dann ideal geeignet und wird dir sehr bei deinem Umzug helfen. Schau dazu mal hier vorbei: https://www.hhl-schwerlastregale.de/off ... pcontainer
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby AnikaJust12 » Thu 16. Sep 2021, 10:13

Ich habe damals geschaut, welche Immoblienmakler es bei uns so gibt und
habe einfach nach sowas wie Immobilienmakler in Bitburg gesucht und dann geschaut,
wer hier bei uns die besten Bewertungen hat.
User avatar
AnikaJust12
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby JürgenXY » Fri 24. Dec 2021, 19:41

Ich hab mich auch mal etwas belesen und bin auf ein Thema gestoßen, was durchaus interessant ist. Kennt jemand von euch das sogenannte Teilverkauf eines Hauses? Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, ich meine mal nach Teilverkauf Haus geschaut zu haben und schon hatte ich Informationen, die durchaus Interessant sind. Einfach mal alles durchlesen und gut möglich, dass das den einen oder anderen vielleicht auch weiterbringt.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Immobilie verkaufen

Unread postby Bergo » Sun 20. Feb 2022, 16:17

Alleine kannst du es natürlich probieren, allerdings wäre es dann in diesem Zusammenhang vermutlich schon eine sehr gute und brauchbare Idee, wenn du dich nach einem guten Immobilienmakler umsiehst.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dir hier in diesem Zusammenhang die Firma Visalo Immobilien wärmstens empfehlen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 112 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 112 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE