Werbung - Gast

Blog für unsere Gemeinde

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
agentur, blog, gemeinde, für, unsere, findet, hey, ergebnisse, infos, ort, persoenlich, dennoch, wenig, besten, google

Blog für unsere Gemeinde

Unread postby Pino69 » Thu 25. Jun 2020, 11:38

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, mal einen Blog für unsere Gemeinde zu erstellen. Einfach aktuelle News und kleinere Geschichten, die so passieren und die Leute vielleicht interessieren könnten.

Was denkt ihr? Wie könnte man sowas am besten aufziehen?

VG
User avatar
Pino69
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Blog für unsere Gemeinde

Unread postby Retrogott » Fri 26. Jun 2020, 08:31

Die Idee finde ich auf jeden fall nicht schlecht. Gut wären historische Fakten zum Ort und alle möglichen Infos zu Vereinen und Veranstaltungen. Zudem wären vielleicht auch Umfragen nicht schlecht, deren Ergebnisse auch dem Gemeinderat vorgelegt werden können usw.

Ansonsten ist es halt wichtig, ein wenig Suchmaschinenoptimierung zu betreiben, so dass man die Seite auch bei Google findet, wenn man zum Beispiel den Ort eingibt. Vieles kann man zwar selber machen aber wenn man es ernsthaft angehen will, sollte man vielleicht auch eine SEO Agentur beauftragen. Was die genau machen, kannst du hier sehen: https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen
User avatar
Retrogott
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Blog für unsere Gemeinde

Unread postby Lavigne » Tue 16. Feb 2021, 12:06

Hey!

Ich selbst habe auch schon mehrfach unterschiedliche Blogs erstellt und kann hier diesbezüglich nur sagen, dass es eine sehr interessante Idee ist. Auch wenn es mehr aus Vergnügen passiert, sollte man dennoch darauf Wert legen, das die Gemeinde durch den Blog einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Für mich persönlich wäre das aber wohl Nichts, da ich eher die Geduld nicht hätte. Was auf der Webseite sehr cool käme, wäre so etwas wie VR richtig cool.

Ich selbst habe hierfür eine Agentur für Augmented Reality gefunden, die man damit problemlos beschäftigen kann.
User avatar
Lavigne
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 95 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 95 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 95 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE