Werbung - Gast

Würde gerne abnehmen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
würde, besten, kaufen, abnehmen, gerne, finden, laesst, beste, dennoch, leute, empfehlen, suche, natuerlich, moechte, online

Würde gerne abnehmen

Unread postby Alitels » Sun 26. Apr 2020, 14:13

Hallo Leute,

ich würde gerne für diesen Sommer ein paar Kilo abnehmen, damit ich mich einfach wohler fühle in meiner Haut, aber wie gehe ich das am besten an?
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht..
Eine Arbeitskollegin hat mir was von Low Carb erzählt und ein paar Rezepte wie ein low carb chips Rezept geschickt, doch ich bin mir nicht so sicher. Ist das wirklich gesund?
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby Rauskomko » Sun 10. May 2020, 13:58

Wie weit bist du denn damit?
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby Razman » Thu 30. Dec 2021, 00:25

Hallo,

ich habe dein Thema hier gefunden und bin mir sicher, dass du bisher einen Weg gefunden hast, um abzunehmen!

Nun, ich war eine übergewichtige Person und ich dachte immer, dass es schwer ist, Gewicht zu verlieren, aber im Gegenteil, ich denke, es ist viel einfacher, als man denkt.

Etwas, das mir beim Abnehmen geholfen hat, sind Vitalrin-Kapseln. Ich habe sie durch die Empfehlung eines Freundes kennengelernt und ich kann sagen, dass ich wirklich froh bin, sie kennengelernt zu haben. Ich habe hier bei der Esslinger Zeitung einen Test über Vitarlin gefunden und mich entschlossen, das Produkt zu kaufen.

Es ist eine einfache Alternative zum Diätshake und hat mir beim Abnehmen geholfen.

Weitere Infos findet man auf deren Seite.
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby grad » Mon 21. Mar 2022, 15:35

Hallo!
bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, wie es bisher mit dem Abnehmen läuft? Konntest du schon einige Tipps online finden? Falls nicht, hoffe ich kann dir ein paar coole Tipps geben.

Welche Wege hast du denn bisher ausprobiert? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit einem Fatburner, den ich benutzt habe, sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Ich habe einen Test hier auf der Seite Healthstatus gefunden, wo sie Tests und Vergleiche von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln haben.

Dort habe ich einen Fatburner Slimymed gefunden, den ich ausprobiert habe und mit dem ich sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Kann dir gerne empfehlen mal einen Blick auf deren Seite zu werfen wo du noch viel mehr Infos finden kannst!

Liebe Grüße
User avatar
grad
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby Henrietta » Thu 31. Mar 2022, 13:21

Meiner bescheidenen Meinung nach lässt sich dauerhaftes Abnehmen nur mit Sport und eine gesunden Ernährung erreichen. Mehr Kalorien verbrauchen wie man zu sich nimmt, heisst die Devise. Liest sich natürlich auch wesentlich leichter als es in Wirklichkeit ist. Gerade wenn man Beginner im Sport ist ist es nahezu unumgänglich, das man Muskelkater bekommt. Und wenn man vor Schmerzen sich kaum bewegen respektive aufstehen kann, kommt man natürlich auch leicht in Versuchung das Handtuch wieder zu schmeissen. Es ist daher ratsam rechtzeitig Magnesium einzunehmen. Wie sich auf https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen ersehen lässt, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen und hilft bei der Steigerung von Energie und Leistung
User avatar
Henrietta
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby Jongli » Sat 27. Aug 2022, 17:28

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps wie du mal richtig abnehmen kannst? Ich möchte dir da gerne eine Hilfe sein. Ich habe mich letztens schlaugemacht, was ich so versuchen kann, um auch abnehmen zu können. Da ich es mal mit verschiedenen Supplementen versucht habe, habe ich auch nach Produkte bzw. Nahrungsergänzungsmitteln gesucht, die einen Leberschutz anbieten.

Mir hat da bei der Suche die Seite Fatburners.at geholfen, wertvolle Informationen über den Leberschutz, so auch über andere Produkte kannst du auch auf der Seite finden, was ich einfach super so finde.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche noch.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby sessie » Wed 7. Sep 2022, 09:23

Am besten weniger Kalorin zu dir nehmen als wie du verbrennst. Dann klappt es mit dem Abnehmen auch!
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby JürgenXY » Tue 25. Oct 2022, 17:29

Ich glaube das geht vielen so und gerade jetzt vor der Weihnachtszeit, kommen da auch wieder die Ängste auf. Seit Corona wo alle die Fitness vernachlässigt haben, werden sich jetzt mit dem Thema immer mehr und auch intensiver beschäftigen. Dennoch kann man nicht genau sagen, was individuell für dich das richtige wäre.

Von welchem Gewicht reden wir denn? Hast du schon mal über einen Eingriff nachgedacht, wenn "JA" wie stehst du dazu? Meine Schwester hat sich vor einem halben Jahr die Brüste bei https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-dortmund/ machen lassen und sie hat heute keine Probleme mehr. Alles verheilt, irgendwie schneller als gedacht. Der Eingriff war auch komplett unkompliziert. Setze wahrscheinlich eine sehr gute Beratung voraus, ist auch ein wichtiger Punkt.

Aber in deinem Fall, sollte das auch ein Thema sein. Danach mit gesunder Ernährung und Fitness weitermachen, damit auch alles so bleibt. Wahrscheinlich wird man dann noch über diverse Hautstraffungen reden müssen, aber auch das, würde sich in dem Fall über einen Chirurgen regeln lassen. Was, wie ich finde auch immer die beste Wahl ist.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Würde gerne abnehmen

Unread postby Rauskomko » Sun 15. Oct 2023, 19:52

Hallo,

Es ist großartig, dass du an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden arbeiten möchtest. Bevor du dich für eine bestimmte Diät entscheidest, ist es ratsam, mit einem Fachmann zu sprechen. Ein Personal trainer Wetzikon wie Manuel Guyer auf manuelguyer.ch kann dir helfen, einen maßgeschneiderten Fitness- und Ernährungsplan zu erstellen, der auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Low Carb kann eine Option sein, aber es ist wichtig, die Vor- und Nachteile zu verstehen und sicherzustellen, dass es zu deinem Lebensstil passt. Ein Personal Trainer kann dir dabei helfen, die richtige Balance zu finden und gesunde Entscheidungen zu treffen.

Denk daran, dass es bei einer gesunden Lebensweise nicht nur um Gewichtsverlust geht, sondern auch um Wohlbefinden und Energie. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zu einem gesünderen Leben!
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 94 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 94 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 94 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE