Werbung - Gast

Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
suche, für, auf, agentur, arbeiten, korrekturlesen, der, nach, einer, beispiel, verschiedene, gesucht, beste, empfehlen, entscheiden

Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Unread postby NWessel » Thu 7. Mar 2019, 01:30

Hallo,
ich brauch eure Hilfe, bin auf der Suche nach einer Agentur für Korrektur von arbeiten z.B. Seminararbeit etc. Bei mir ist es so dass ich eine Seminararbeit bald abgeben muss aber noch immer nicht sicher bin ob alles schon gut ist. Kann mir jemand so eine Agentur empfehlen?
Danke
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Unread postby Krammer » Mon 11. Mar 2019, 22:41

Was solche Agenturen angeht, kann ich nur sagen ,dass sie einem unter die Arme greifen und einem gute Ideen zu den Arbeiten geben.
Meine Schwester und ich mussten vor einigen Monaten unsere Seminararbeiten schreiben und abgeben, wir hatten verschiedene Themen, aber wollten das Beste von uns geben, aber am Ende war wir nicht so sicher, dass wir die Arbeiten gut geschrieben haben, deshalb haben wir eine Agentur https://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ für Korrekturlesen engagiert unsere Arbeiten zu lektorieren und vielleicht die Arbeit an bestimmten Stellen zu verbessern, dann man bekommt unglaublich gute Tipps von den Agenturen.
Beste Grüße
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Unread postby shone » Thu 8. Aug 2019, 14:12

Gruß an dich :)

Hast du denn schon einen passenden Anbieter gefunden wegen der Korrektur ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man so einige Anbieter die sich damit befassen, da muss man einfach gucken was einem am ehesten zusagt.

Ich zum Beispiel habe auch von einigen Bekannten Texte korrigiert und muss sagen, dass die Jugendsprache manchmal auch wirklich nicht einfach zu verstehen ist.

Habe dann aber auch eine Seite gefunden wo man sich die Onlinesprache "übersetzen" kann bzw Erklärungen findet..echt überraschend :D
Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Aber Leistungen in dem Bereich kann man sich auf jeden Fall finden.

LG
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Unread postby Joachim » Tue 31. Aug 2021, 21:26

Als ich meine Masterarbeit geschrieben habe, habe ich zuerst nach einem Freelancer gesucht, der für mich Korrekturlesen macht, aber leider konnte ich niemanden so schnell finden, so dass ich eine Agentur kontaktiert habe.
Meiner Erfahrung nach, ist die Agentur eine bessere Wahl. Dort wird alles sehr professionell gemacht, so dass man sicher sein kann, dass es in der Arbeit keine Fehler zu finden gibt.
Man kann sich außerdem die Masterarbeit schreiben lassen, das geht aber wiederum so, dass man mit jemanden zusammenarbeiten und man dennoch auch selbst daran arbeitet.
LG
Last edited by Joachim on Fri 3. Sep 2021, 13:05, edited 1 time in total.
User avatar
Joachim
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Auf der Suche nach einer Agentur für Korrekturlesen

Unread postby Wilfred » Thu 2. Sep 2021, 17:43

Schon was gefunden?
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 51 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 51 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE