Werbung - Gast

Schöne Brautkleider

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
online, kaufen, natuerlich, besten, empfehlen, schöne, brautkleider, moechte, internet, suche

Schöne Brautkleider

Unread postby Bergo » Mon 12. Nov 2018, 11:06

Hey Leute!

Wie ihr bereits aus einem anderen Thread vermutlich mitbekommen hat, werden wir im kommenden Jahr heiraten.

Der schönste Tag im Leben soll natürlich auch mit dem schäönsten Outfit des Lebens kombiniert werden. Daher würde ich euch bitten ein paar hübsche Brautkleider für meine Frau in Spe zu empfehlen.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 
The following user would like to thank Bergo for her post:  Users Information

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Lavigne » Mon 12. Nov 2018, 11:42

Hello!

Schön ist ja bekanntlich immer ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Was für eine Art von Hochzeitskleid gefällt euch/deiner Zukünftigen denn am besten?

Mir bleibt da jetzt erstmal nichts Anderes als als Tipp die Seite https://www.braut-kleider.info/ zu hinterlassen, da kann man sich über alle möglichen Brautkleider informieren.

Lg
User avatar
Lavigne
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby ConnyC » Fri 1. Mar 2019, 18:34

Ich kann absolut nachvollziehen, das man für den schönsten Tag des Lebens ein besonderes Kleid tragen will. Ich hatte das Glück bei http://samyra-fashion.com eine grosse Auswahl an Brautmode anzutreffen. Allein schon die Besuche mit meiner Mutter und meinen besten Freundinnen im Showroom waren tolle Erlebnisse
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Jongli » Wed 10. Apr 2019, 23:17

Da was schon gefunden?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby gashi » Thu 27. Jun 2019, 10:15

Hast du denn einen Shop gefunden wo du deinen kleider gekauft hast?
bei https://www.festzed.ch
schöne, günstige Modelle gefunden.
User avatar
gashi
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Rauskomko » Sat 13. Jul 2019, 19:00

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Brautkleidern oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Solche Brautkleider können echt teuer sein und ich würde dir empfehlen nach einer Alternative oder nach was Ähnliches zu suchen. Hast du schon mal von Hochzeitsdirndln gehört?

Solche Dirndl kannst du ganz leicht auch im Netz finden, dazu würde ich dir empfehlen den online Shop Wirkes zu besuchen. Dort haben sie nicht nur Dirndl, sondern auch Trachtenmode für Männer und Kinder. Wie zum Beispiel Lederhosen, Westen, Schuhe, Hemd und vieles mehr.

Die Preise finde ich echt Top und sie haben ständig tolle Angebot dabei.

LG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Schrader » Tue 24. Sep 2019, 19:44

Hey zusammen,

ich sage an dieser Stelle schon mal alles gute zur kommenden Hochzeit, ich würde
euch empfehlen oder besser gesagt ihr in eine Boutique zu gehen. Da kann sie das Kleid auch direkt anprobieren
ich finde das meist besser wie Kleider im Internet zu kaufen. Wie sieht es den bei euch mit der Location aus? ich habe eine Hochzeitslocation München gefunden die sehr sehr schön aussieht. Vielleicht habt ihr noch keine und sucht ja noch :-)

Grüße
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby NWessel » Wed 30. Oct 2019, 22:52

Und wo hast du dir am Ende dein Brautkleid gekauft? Was für ein Modell hast du dir ausgesucht? Bist du zufrieden mit dem Preis und der Qualität?
Meine Halbschwester hat auch im Sommer geheiratet und nach dem perfekten Kleid hat sich auch ein bisschen länger gesucht, sie wollte außerdem in eine Brautmode Geschäft kaufen, wo man ihr zum Kleid auch passende Schuhe und andere Accessoires anbieten kann, was auch Sinn macht
Gekauft hat sie am Ende bei weddinx.de und sie war mit allem super zufrieden.
Ich hoffe, dass du auch eine schöne Hochzeitsfeier hattest und alles nach deinem Vorstellungen war.
Liebe Grüße
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Joachim » Thu 18. Feb 2021, 23:56

Hallo
Weiß jemand von euch wie es momentan mit solchen Geschäften ausschaut, dürfen sie für eine Braut öffnen, damit sie sich nach einem schönen Brautkleid umsieht?
Mein Bruder und seine Verlobte suchen nach einem guten Brautladen, wo sie ein passendes Kleid finden kann. Sie ist überzeugt davon, dass die Läden aufmachen dürfen, damit sie Kleider anprobiert.
Ich bin mir da nicht so sicher, wenn es heißt alle dicht machen, dann sollte es doch auch für solche Geschäfte gelten, oder irre ich mich.
Gibt es denn irgendwo einen Brautladen, der arbeiten darf??
User avatar
Joachim
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby Krammer » Tue 27. Jul 2021, 11:19

Hallo zusammen,
kennt ihr Brautläden, in denen man auch schöne Brautkleider in großen Größen finden kann?
Ich habe online recherchiert und konnte nur den Brautladen Kurvenschön finden. Kann es wirklich sein, dass alle anderen Läden nur diese kleinen Größen führen? Ich finde das nicht okay, denn die normale und durchschnittliche Frau sieht nicht wie ein Model aus.
Eine Verwandte von mir heiratet demnächst und durch sie bin ich zu diesem Thema gekommen, da sie sich schon seit Wochen darüber ärgert, dass die Auswahl an Kleidern in großen Größen schlecht ist.
LG
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Schöne Brautkleider

Unread postby shone » Tue 22. Aug 2023, 19:04

Lieben Gruß an dich :)

Dazu möchte ich auch gerne noch was zu sagen.
Es ist so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Dabei habe ich auch wirklich sehr gute Informationen gefunden und habe auch echt tolle Kleidung und Anzüge finden können.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und was er tragen will.

Ich habe zum Bsp meinen Anzug gemietet.
Gefunden habe ich diese Seite und muss auch sagen, dass es wirklich richtig easy ist, zudem hat man auch keine so hohen Kosten.
Aber gut, man kann sich auch viele verschiedene Anbieter finden, wo man tolle Brautmode kaufen kann.

LG
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 101 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 101 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE