Werbung - Gast

Skydrive und Skype für die Xbox One

News rund um Themen aus der Microsoft Welt wie Office, Windows und Xbox

Das Hauptportal für Themen rund um die Microsoft Welt findet ihr auf WinTouch.de

Keywords for this topic
xbox, skydrive, die, one, und, skype, für, verkauft, jeder, sowohl, unterstuetzt, beispiel, bestaetigt, daten, finden

Skydrive und Skype für die Xbox One

Unread postby Thomas » Wed 13. Nov 2013, 01:13

Microsoft will den Cloudspeicher Skydrive und Skype auf die Xbox One bringen. Es gibt nun auch neue Informationen zu den Nutzungsbedingungen.

1511



Skydrive für die Xbox One

Seit längerem ist bekannt, dass die Xbox One nicht nur als Spielekonsole dienen soll, sondern auch als Entertainment Gerät geeignet sein soll. Nachdem bereits vor kurzem bekannt wurde, dass die Xbox One Netzwerkstreaming unterstützt, soll die Xbox One Inhalte aus Skydrive wiedergeben und teilen. Auf diese Weise soll es einfacher werden Inhalte auf dem Fernseher anzusehen. Skydrive soll wahlweise über Sprache, Gesten oder den Controller bedienen lassen.

Es werden automatisch nur kompatible Inhalte angezeigt (Musik, Fotos und Videos) und automatisch als Vorschau mit Thumbnails der Bilder und Videos angezeigt.
Skype unterstützt HD-Auflösung
Während dem Spiel soll der Nutzer mit eingeblendeten Benachrichtigungen über neue Anrufe und Nachrichten informiert werden. Die Xbox One soll Videotelefonate in Full-HD Auflösung mit 1.080p unterstützen und duch die Kinect-Kamera soll die "telefonierenden" Personen immer automatisch im Bild sein, ohne direkt vor der Linse sitzen zu müssen.


Neue Nutzungsbedingungen für Xbox Live und PSN

Sowohl Sony als auch Microsoft haben in den vergangenen Tagen ihre Nutzungsbedingungen für die Onlinedienste Playstation Network und Xbox Live überarbeitet. Die Vermutung, dass der Verkauf von gebrauchten Spielen verboten werden soll hat sich nicht bestätigt. Lediglich sollen Spiele nicht direkt verkauft, sondern an den Nutzer lizenziert werden.

Des weiteren wurden die Datenschutzbestimmungen ergänzt. Microsoft betont, dass von der Kinect erfasste Daten nur lokal auf der Konsole verarbeitet werden sollen.

1512

Kein 3D-Blu-ray auf der Xbox One

Im Gegensatz zur Playstation 4 beherrscht die Xbox One keine 3D-Blu-ray-Filme; dass diese Funktion später über ein Update nachgereicht wird ist nicht ausgeschlossen. Da es derzeit noch relativ wenige 3D-Fernseher gibt ist dies für die meisten Nutzer von geringer Bedeutung.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Skydrive und Skype für die Xbox One

Unread postby Rauskomko » Thu 30. Sep 2021, 00:34

Hört sich ja super an.
Wenn man sich aber bei Google umsieht, findet man unterschiedliche Informationen, die einem sicherlich auch helfen können.
Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgesehen und habe auch echt tolle Infos gefunden.
Habe mir diese Webseite gefunden, dort habe ich mich auch zum DVB Receiver informieren können, so einen habe ich mir nämlich auch kaufen wollen.

Selbstverständlich aber entscheidet jeder für sich.
Ich finde, dass man sich echt auch viele Anhaltspunkte im Web finden kann.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

Return to WinTouch.de

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 65 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 65 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE