Werbung - Gast

1860 München will Trendwende - «Heißer Tanz» in Dresden


Keywords for this topic
münchen, tanz», dresden, will, trendwende, «heißer, punkten, liga, gewinnen, begonnen, niederlage, brauchen, partie, uhr, punkte

1860 München will Trendwende - «Heißer Tanz» in Dresden

Unread postby Thomas » Thu 22. Mar 2012, 22:33

Nach nur zwei Punkten aus den letzten vier Spielen ist der Tabellensechste TSV 1860 München praktisch raus aus dem Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Jetzt gilt es für die «Löwen», die Saison ordentlich zu Ende zu bringen. Im Spiel am Freitagabend (18.00 Uhr) beim Aufsteiger Dynamo Dresden soll mit einer neuen Erfolgsserie begonnen werden.

1860-Coach Maurer will «noch Punkte sammeln, um am Ende der Saison nicht als Zehnter in der Liga abzuschneiden». Ihm ist aber auch klar, dass die Löwen an der Elbe «ein heißer Tanz» erwartet. Die letzten drei Partie gegen 1860 konnte Dresden für sich entscheiden.

Erschwerend kommt hinzu, dass Dresden seit fünf Spielen zu Hause ungeschlagen ist. Nach der 2:4-Niederlage aus der Hinrunde gibt sich U 21-Nationalspieler Kevin Volland optimistisch und freut sich auf die Auswärtspartie: «Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen, wir haben da noch eine Rechnung offen.»

Volland hat auch schon einen Plan, wie das gelingen soll: «Im Hinspiel waren wir nicht so gut in den Zweikämpfen und standen nicht kompakt genug. Das wollen wir jetzt auf jeden Fall anders machen.»

Nach der deutlichen Derby-Niederlage am letzten Spieltag gegen den Zweitliga-Tabellenführer Greuther Fürth (1:4) brauchen die Münchner endlich wieder einen Sieg. Ansonsten ist das von Maurer gesteckte Ziel, «bis zum Saisonende 60 Punkte zu holen», wohl kaum noch zu erreichen - vom Aufstieg ganz zu schweigen.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

Return to Sport

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 20 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 20 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE