Werbung - Gast

Dedizierter Windows Server

Hilfe rund um Windows oder anderen Microsoft Produkten

Keywords for this topic
windows, dedizierter, server, nutzen, mittlerweile, sicherheit, bieten, bekommen, online, suche, empfehlen, leute

Dedizierter Windows Server

Unread postby sessie » Thu 21. Nov 2019, 09:50

Hallo zusammen,

für ein größeres Webprojekt bin ich derzeit auf der Suche nach einem dedizierten Server. Es soll Windows als Betriebssystem zum Einsatz kommen, da es vom Projekt so vorausgesetzt wird. Kann mir vielleicht jemand hier einen guten und professionellen Hoster empfehlen, bei dem man auch dedizierte Server mit Windows Betriebssystem bekommen kann?
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Dedizierter Windows Server

Unread postby forrat » Fri 22. Nov 2019, 09:02

Hi,

guck dich doch mal unter https://www.vautron.de/server-dediziert um. Der Hoster bieten professionelles Webhosting auf dedizierten Servern an und da kannst du auch Windows als Betriebssystem nutzen. Da der Hoster auch eigene Rechenzentren mit eigner Hardware betreibt, bist du da performancetechnisch auf jeden Fall optimal aufgestellt. Das wäre meine Empfehlung dazu!
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Dedizierter Windows Server

Unread postby Schrader » Mon 25. May 2020, 19:09

Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht, bevor ihr anfangt einen Server hochzuziehen, wo vielleicht Daten drauf sind, die nicht nur als Backup gesichert werden müssen, sondern auch von Zugriffen von außen? Wenn ihr in der Richtung noch nicht geschaut habt, dann schaut mal unter IT Dienstleister Frankfurt und klickt euch durch. Kann sehr hilfreich sein, wie ich aus eigener Erfahrung schon gesammelt habe.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Dedizierter Windows Server

Unread postby Bergo » Sat 28. Nov 2020, 12:00

Hello!

Wie weit bist du denn mittlerweile mit deinem Online Projekt schon vorangeschritten.

Ich selbst finde es immer spannend zu sehen, wie ein kleines Projekt wächst und irgendwann zu einem ganz großen wird.

Wenn bei dir mehrere Leute beteiligt sind, dann solltest du dich vielleicht auch mal in Richtung Managed Service informieren, um alles noch besser abdecken zu können.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Return to Windows & Microsoft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 12 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 12 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE