Werbung - Gast

Server gesucht

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
server, gesucht, tipp, anbieter, service, suche, uebernommen, angebote, hey, recht

Server gesucht

Ungelesener Beitragvon sessie » Mi 7. Sep 2022, 09:18

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Server für ein größeres Onlineprojekt. Wichtig wäre mir, dass die Administration des Servers von Anbieter übernommen wird und ich mich nicht um Sicherheitsupdates us.w kümmern muss. Außerdem sollte der Server in einem deutschen Rechenzentrum untergebracht sein. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Server gesucht

Ungelesener Beitragvon forrat » Do 8. Sep 2022, 09:36

Hey,

da habe ich einen guten Tipp für dich! Guck dich doch mal bei https://www.vautron.de/ um. Das ist ein professioneller Server Anbieter bei dem es auch Angebote mit Managed Service gibt, du dich also nicht um die te hnische Administration der Server kümmern musst. Deren Rechenzentren stehen auch in Deutschland. Ich denke das sollte alles recht gut auf deine Beschreibung hin passen!
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein