Werbung - Gast

Was kann man online nicht kaufen??

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
online, kaufen, man, was, internet, nicht, kann, beispiel, anders, leute, weiterhin, gesucht

Was kann man online nicht kaufen??

Unread postby Wilfred » Sat 3. Sep 2022, 00:38

Grüße,

ich habe einen freien Tag und den nutze ich weise... Um viel über die Dinge nachzudenken, die ich sonst wegen der Arbeit nicht machen kann :)

Das Online-Shopping hat sich seit den Anfängen in den frühen 2000er Jahren stark weiterentwickelt... Damals war es beängstigend, etwas online zu kaufen. Aber heutzutage ist es wirklich anders.
Die Leute kaufen zwar ALLES online, aber manche Sachen sind immer noch eine Ausnahme.

Letzte Woche habe ich zum Beispiel meine Nummernschilder online gekauft, vorher habe ich das immer in einem Laden vor Ort gemacht. Ein Freund von mir hat letzte Woche einen Bestatter Berlin angeheuert, alles online erledigt. Der Online-Handel hat in den letzten Jahren wirklich zugenommen!

Was gibt es denn für ungewöhnliche Dinge, für die ihr zu faul seid, sie in einem Geschäft zu kaufen, und die ihr deshalb online bestellt? :D

Gruß
User avatar
Wilfred
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Was kann man online nicht kaufen??

Unread postby MaryAnn » Mon 5. Sep 2022, 14:50

Beim Einkauf im Internet gilt Meiner Meinung nach: geht nicht, gibt es nicht. Ich habe bisher alles irgendwie irgendwo gefunden nachdem ich gesucht habe
User avatar
MaryAnn
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Was kann man online nicht kaufen??

Unread postby JennaW » Thu 29. Sep 2022, 10:44

Ich denke auch, das die Frage eher lauten müsste, was man persönlich nicht im Internet kauft. Für mich gehören dazu weiterhin rezeptpflichtige Medikamente. Da fühle ich mich in einer Präsenzapotheke besser aufgehoben. Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen, Nahrungsergänzungsmittel sowie Medikamente wie Vitamintabletten, die ich mir selbst verschreibe bei www.vitaminexpress.org zu bestellen. Es ist einfach wesentlich günstiger und irgendwo muss man mit dem Sparen ja anfangen
User avatar
JennaW
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 90 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 90 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE