Werbung - Gast
Hat jemand von euch ein Flachdach?
Keywords for this topic
flachdach, hat, euch, ein, jemand, von, tipp, dach, gebaut, zufaellig, schuld, schnee, stimmt, winter, erfahrung
flachdach, hat, euch, ein, jemand, von, tipp, dach, gebaut, zufaellig, schuld, schnee, stimmt, winter, erfahrung
First unread post • 4 posts
• Page 1 of 1
Hat jemand von euch ein Flachdach?
Hi, hat jemand von euch ein Flachdach? Ich bin vor kurzem in ein Haus mit Flachdach eingezogen un da stimmt etwas nicht, denn im Haus merkt man, dass es Feuchtigkeit gibt. Ich denke, dass es mit dem Dach zu tun hat, bin aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrung damit??
-
Krammer - Fortgeschritten
-
Users Information
Users Information
Re: Hat jemand von euch ein Flachdach?
Hallo
Bei mir ist auf der Garage ein Flachdach und es gab immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel. Ich muss aber auch sagen, dass die Firma, die mir die Garage gebaut hat, daran schuld ist, denn sie hätten doch eigentlich sofort den Flachdachlüfter anbringen sollen. Auf jeden Fall habe ich mich sehr lange damit herumgeplagt, bis ich mal zufällig mir jemanden gesprochen habe, der als Dachdecker arbeitet. Er hat mir dann den Tipp mit dem Flachdachlüfter gegeben.
Gruß
Bei mir ist auf der Garage ein Flachdach und es gab immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel. Ich muss aber auch sagen, dass die Firma, die mir die Garage gebaut hat, daran schuld ist, denn sie hätten doch eigentlich sofort den Flachdachlüfter anbringen sollen. Auf jeden Fall habe ich mich sehr lange damit herumgeplagt, bis ich mal zufällig mir jemanden gesprochen habe, der als Dachdecker arbeitet. Er hat mir dann den Tipp mit dem Flachdachlüfter gegeben.
Gruß
-
Joachim - Fortgeschritten
-
Users Information
Users Information
schon was gefunden?
-
grad - Profi
-
Users Information
Users Information
Ich hätte bei einem Flachdach Angst bei zu viel Schnee im Winter ehrlich gesagt.
-
forrat - Fortgeschritten
-
Users Information
Users Information
Werbung - Allgemein
4 posts
• Page 1 of 1