Werbung - Gast

Suche Dermatologie

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Schlüsselwörter für dieses Thema
suche, empfehlen, dermatologie, gesucht, erfahrung, ganzen, zufrieden, kennt, natuerlich, online, bekommen, internet, besten, erfahrungen

Suche Dermatologie

Ungelesener Beitragvon Razman » Mo 4. Apr 2022, 08:40

Hallo zusammen,

kennt hier jemand eine Dermatologie Praxis? Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Razman
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Mitte

Veröffentlichen auf ...

Bei Facebook veröffentlichenBei Twitter veröffentlichenBei Tuenti veröffentlichenBei Sonico veröffentlichenBei FriendFeed veröffentlichenBei Orkut veröffentlichenBei Digg veröffentlichenBei MySpace veröffentlichenBei Delicious veröffentlichenBei Technorati veröffentlichen

Re: Suche Dermatologie

Ungelesener Beitragvon grad » Mo 4. Apr 2022, 10:23

Hallo,

ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und es interessiert mich, hast du schon einen Dermatologen gefunden? Am besten ist es natürlich, wenn du im Internet suchst und ich bin mir sicher, dass du dort jemanden findest, so wie ich.

Also ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht, da ich auch Probleme mit meiner Haut hatte. Mir ist aufgefallen, dass ich auf meinem Rücken Flecken auf der Haut bekommen habe und mir wurde geraten, zu einem Dermatologen zu gehen.

Ich habe online gesucht und unter diesem Link hier habe ich eine Dermatologie in Köbogen gefunden.

Ich muss sagen, sie haben mir sehr geholfen und ich bin mehr als zufrieden mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe.

Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir gerne empfehlen, dir deren Seite anzuschauen!

Viele Grüße und viel Glück
grad
Profi
Profi

Benutzer InformationBenutzer Information Benutzer Information

Werbung - Allgemein