Werbung - Gast

Selbstklebende Folien, wie gut sind die!

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
die, selbstklebende, gut, sind, folien, wie, verschiedenen, autos, film, obwohl, auswahl, van, sache, markt, moechte

Selbstklebende Folien, wie gut sind die!

Unread postby tomisllav » Tue 8. Feb 2022, 17:53

Wäre super, wenn mir hier jemand etwas mehr über selbstklebende Folien sagen wurde. Eines ist sicher, heute gibt es auf dem Markt eine enorme Auswahl von verschiedenen Fensterfolien. Welche wurdet ihr empfehlen und woran muss ich besonders beachten, um so eine Folie richtig an einem Fenster anzukleben?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
User avatar
tomisllav
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Selbstklebende Folien, wie gut sind die!

Unread postby frannk » Sun 13. Feb 2022, 10:29

Unsere Hunde werden verrückt in unserem umgebauten Auto, das jetzt ein Hundemikro-Van ist, und deshalb haben wir diesen bekommen. Total Blackout Window Film für die Rückseite des Autos, um es an Sommertagen ruhig und gekühlt zu halten. Diese Folie ist einfach zu verwenden und lässt sich an den Fenstern anbringen, obwohl sie im Gegensatz zu normalen Hausfenstern gebogen und abgerundet sind. Eine Sache, die jedoch schwierig war, war, die Schichten der Folie zu trennen, um den schützenden Teil zu erhalten, um den klebenden Teil freilegen zu können.
Perfekt zum Erstellen dunkler Räume oder privater Bereiche. Die Folie selbst ist von guter Qualität und nicht zu dünn, sodass Sie sie während der Installation nicht zerreißen. Der Preis liegt etwas über dem, was ich zahlen möchte, aber da die Ergebnisse gut sind, hat es mich nicht so sehr gestört.
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
User avatar
frannk
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 131 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 131 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 131 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 131 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 131 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE